Pro Tools 10 startet nicht!

Hab alles versucht. Der Gerätemanager zeigt jetzt keine fehlenden Treiber mehr an. Habe alle Treiber installiert. Ebenso habe ich einfach mal ein Kabel in die OnBoard Soundkarte gesteckt und diese als Eingang ausgewählt. Aber auch das hat nix gebracht. Habe den fast Track Treiber danach auch noch mal neu installiert. Fehlanzeige. Nur Pro Tools habe ich jetzt nicht noch mal neu installiert. Aber daran kanns ja nun wirklich nicht mehr liegen.

Hier noch mal ein aktueller Screenshot auch von Pro Tools.
 

Anhänge

  • audio2.jpg
    audio2.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 136
Anderen USB Port probiert ?
Stromversorgten USB Hub zufällig zur Hand um das man gegenzuprüfen ?
Mir fällt nichts mehr ein...
 
Alles schon gecheckt. Ein anderer Port tuts auch nicht. Übrigens....wenn ich den Kompatibiliätsmods ausschalte hab ich immer noch das Problem das Pro Tools nicht mal startet! Er hängt sich immer beim Laden der DAE oder bei den I/O Settings auf. Und ich glaube das hängt ALLEs mit dem Interface zusammen....

Danke dir trotzdem....
 
Hallo Zusammen. Also aus irgendeinem Grund läufts jetzt. Kann Euch nicht mal genau sagen warum. Habe den USB Port nochmal gewechselt und was anderes dafür rausgezogen. Keine Ahnung ob es Pro Tools stört wenn zu viele USB-Geräte angeschlossen sind. Meine Tastatur funktioniert dafür jetzt nur noch bei einem der Front-USBs ;) Warum auch immer.....;)
Spricht aufjedenfall nicht gerade für das Programm ;) Habe auch den Kompatibilitätsmodus an. Vieleicht ist es die Kombination aus Beidem...ich habe keine Ahnung. Aber es läuft jetzt und ich danke Euch für Eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben