S1 & Sonivox Vocalizer Pro

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Jungs, ich brauch mal eure Hilfe.

Wollte mir mal was zum rumdaddeln besorgen und bin wieder auf Vocalizer Pro von Sonivox gestoßen. (fragt mich bitte nicht warum, vielleicht wegen dem Preis)

Bei PB ist das Programm wieder für €17,50 zu haben. Vor ein paar Wochen wurde bei PB darauf hingewiesen das es nicht mit Studio One funktionieren würde. Der Hinweis fehlt jetzt, sollte also funzen. Ich bekomme es nicht hin.

Nach ein bissel Googeln bin ich bei Sonar gelandet, denn die User haben/hatten auch die Probleme wie die Studio Oneer. Da hat einer den Tip gegeben, das man den Vocalizer nicht als Effekt, sondern als Instrument installieren muss, sonst funktioniert das nicht. Geht das überhaupt in SO?...und wenn ja, dann wie?

Gruß Frank
 
Moin,

keiner ne Ahnung ob S1 und Vocalizer Pro miteinander harmonieren?
 
Schade, keiner ne Idee oder Tipp.

Egal, wünsch euch morgen ein schönes Weinachtsfest.

Frank
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hallo Frank,

leider weiss ich es nicht, da ich eine andere DAW nutze, aber das Prinzip ist wie folgt:

1.) Du insertierst das in den Effektbin einer Audiospur (etwa hier Vocals),

2.) Du hast eine MIDI-Spur, mit denen du den Vocalizer ansteuerst
- also setzt du den Ausgang der MIDI zum Vocalizer

Siehe dem Screenshot.

Vielleicht hilft das so weiter...
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-12-23 19.37.18.png
    Screenshot 2016-12-23 19.37.18.png
    586,8 KB · Aufrufe: 152
Hi Tom,

vielen Dank für deine Hilfe. Hat wunderbar geklappt.
Werde die nächsten Tage damit rumspielen. Mal gucken was damit geht
smil470009513826a.gif


Frank
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben