S1 3 setzt beim Start Plugin-Einstellungen zurück - nur Slate VMR

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Ahoi,

wie der Titel schon sagt, speichert S1 V3 meine Einstellungen vom Slate VMR nicht mehr ab. Ist mir heute erst aufgefallen, da ich gestern Vocals gemischt habe und heute alles weg ist. Hab's dann gleich nochmal probiert. Plugin rein, speichern, zu und wieder auf. Siehe da, alles weg. D.h. das Plugin ist schon im Kanal, bloß ist es leer.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß nicht, ob das an S1 oder an Slate liegt o_O
 
Hmm, in der Form hab ich das jetzt noch nicht beobachtet, mir geht es aber mit Slates Trigger so wenn ich einen Song auf einem anderen Betriebssystem öffne. Also z.B. auf Windows den Song gespeichert auf dem Mac Book aufgemacht, alle Einstellungen von Trigger 2 sind weg.
Ich hab deswegen auch schon mit dem Slate Support Kontakt aber die sind da grad etwas überlastet glaube ich. Die letzte Antwort kam Ende August und seitdem nix mehr.

Edit: ich hab grad aus Angst mal schnell den Song aufgemacht an dem ich grad arbeite und da ist alles in Ordnung soweit... die VMRs sind alle so wie ich sie in Erinnerung hab und Trigger ist leer wie immer...
 
Den VMR hab ich nicht, nur den FG-X und VTM und die funktionieren in S1 (Win7 64Bit)
Klar, ist Mist, aber wenn man es weiß, kann man sich ja behelfen, indem man das Preset für den Song mit abspeichert. Mach ich eh oft, egal ob virtueller Synth, oder FX, ich speichere mir das Preset "für den Notfall" mit in den Song-Ordner.
 
Hat früher wunderbar funktioniert.

Hab mal neu installiert und funktioniert wieder. Keine Ahnung was da los war

Danke für Eure Antworten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben