Offline Aktivierung.kein installieren von Erweiterung möglich

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Ich wollte gestern auf ein Macpro Studio One installieren.Der ist nicht mit dem Internet verbunden und wird es auch nicht.
Also alle Dateien auf eine externe HD geladen und Studio One installiert.Danach den Lizenzkey in das Fenster gezogen und Studio One war aktiviert.Jetzt wollte ich die ganzen Erweiterungen installieren aber das schlägt jedes Mal fehl.
Also die Dateien alle von der extHD auf den Schreibtisch gezogen,auf installieren geklickt,den Pfad wo die alle liegen eingestellt und sowie ich auf installieren klicke,geht dieses Fenster mit den ganzen Erweiterungen auf und überall steht Fehlgeschlagen.
Kann mir da jemand was zu sagen?
 
In Windows eigentlich nur ein Doppelklick, dann installieren sich die Erweiterungen und stehen dann im Programm unter "Studio One Erweiterungen" zur Verfügung, wo man sie auch normalerweise problemlos aktivieren kann. In dem Menü könnte man sie auch von Platte, oder vom Account installieren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 180
Danke für die Antwort.Das Problem ist aber,dass SO die Dateien nicht erkennt.Auf mein Heimrechner erkennt SO alle Erweiterungen auf der extHD.Man sieht diese grau/blauen Kästchen vor den Daten aber beim anderen Rechner erkennt SO die Daten nicht als eigene Dateien.Man sieht nur dieses Symbol für unbekannte Datei.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben