Cover erscheint nicht in mp3-Datei

F

Frankk

Registriert
24.11.11
Beiträge
241
Reaktionen
47
Punkte
437
Auf der Projektseite füge ich eine .jpg-Datei als Cover hinzu. Anschließend speichere ich den Song als .mp3. Auf meinem Laptop wird das Cover der mp3-Datei korrekt angezeigt, wenn ich die Datei an mein Windows Phone 8.1 sende, ist das Cover nicht zu sehen.
Muss ich das Cover in einem anderen Bildformat einfügen, damit es auf dem Handy zu sehen ist?

Herzliche Grüße
Frank
 
Wird vermutlich auf den Player ankommen, ob der solche Cover anzeigen kann, oder nicht.
Habs gerade mal getestet auf Win7 mit Winamp und da ist alles korrekt.
Sowohl ID3V2-Tag ist korrekt eingetragen, als auch das Cover (hab mal nen *.jpg" genommen)
Was fehlt ist der alte ID3V1-Tag, da ist alles leer, vielleicht hängt es damit zusammen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
49K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben