Gruppenspur in Audiospur routen

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem.
Vor ein paar Tagen habe ich Music IO fürs iPad entdeckt,um Midi und Audio über das USB Kabel zur DAW zu senden.
Klappt beides auch ganz gut aber ich kann Audio leider nicht aufnehmen.
In ein Cubase Forum habe ich gelesen,dass man eine Gruppenspur erstellen,das Plugin dort rein und die Gruppenspur in eine Audio Spur routen soll.
Gruppe erstellt aber Ich kann die nicht in die Audiospur routen.
Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Danke schön.
 
Konnte man nicht mal bei einer Audiospur auch wieder einen Bus als Eingang auswählen? Ich bin grad nicht am Rechner, aber ich bin mir sicher, dass das mal ging. Also nicht die Audiospur als Ausgang vom Bus, sondern den Bus als Eingang der Audiospur... kann mich aber auch täuschen.
 
Genau das habe ich ja nicht geschaft bzw. gefunden.
 
Geht ganz easy, wenn es das ist was du meinst:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 136

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
438
adrachin
adrachin
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ppayne
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben