Studio One auf wiedersehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ob es deshalb die Macht ist
lol Spass
Haste nich gesehen?

Kinders ich muss einkaufen.
Danke für die rege Beteiligung.
War mir eine Freude
Später, Peter...
 
Eigentlich schon peinlich dass v.3 dann immer noch nicht rund läuft
Ich frage mich wie die vielen "Producer" mit der Software klarkommen.
Ich bin seit ca. 25 Jahren mit Musik Software vertraut.
Aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.


Das liegt wahrscheinlich daran dass die meisten Producer in mittleren und grösseren Studios nicht mit S1 arbeiten sondern eher mit Avid Komplettlösungen;-)... Ist halt in den grösseren Klitschen (immer noch) Standart...

Hä? Dass die Producer mit S1 klarkommen, liegt daran, dass sie nicht damit arbeiten? Geiles Statement ;)

@CFR: Ich kann deinen Frust verstehen und auch, dass du nach sowas kein Bock mehr auf die Software hast. Aber bitte freundlich bleiben. Wenn jemand angibt, dass er unter Mac keine Probleme mit dem Programm hat, ist er nicht gleich ein Mac-Fanboy.... und schon gar kein Troll.
 
oki Mr. Can
 
Zum Problem selber würd ich sagen: Kann an Studio One liegen, kann an AudioHelix (dem Synth) liegen, man weiß es nicht. Dass du dich jetzt von Studio One verabschiedest und nicht von dem Synth, ist halt deine Entscheidung.

Ich hab mal nach Kompatibilitäts-Issues zwischen dem Synth und S1 unter Windows im Netz gesucht... bisher nichts gefunden. Wäre natürlich interessant, es zu beobachten, ob andere da auch Probleme haben.
 
Wenn ein Projekt derart zerschossen wird, klingt das sehr nach überschriebenen Speicherbereichen. Das wiederum kann ein Bug im Plugin sein, der von der DAW nicht abgefangen wird (z.B. keine Prüfung der Länge der empfangenen Daten bei Anfrage der Plugin-Settings).

Insofern wäre es dann ein Bug im Plugin UND in der DAW.
 
@ Can
Das war natürlich so gemeint dass sie die Probleme die S1 machen kann nicht kennen WEIL sie eher zu anderen DAWs greifen ;-)...

@ CFR:
Hab ich schon so verstanden dass es nicht ganz ernt gemwint war. Deshalb auch der Smily dahinter:).
Soso bei Euch scheint verkaufsoffener Sonntag zu sein;-)...
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
@Stoman:
Jaja dieses blöde Ungeziefer kann komplette Projekte zerschiessen... Wird Zeit dass DAWs mit entsprechenden Schädlingsbekämpfungsmitteln ausgeliefert werden:).
 
Tja, was soll ich schreiben...schade.
Ich habe solche Probleme weder unter Win7, noch OSX. Bei mir läuft S1 rund. Würde mich sonst auch ärgern, klar. Keine Ahnung woran es bei dir liegt, kann ja vieles sein. Entweder Lösung suchen, oder eben DAW wechseln. Bin mit S1 ziemlich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Soso bei Euch scheint verkaufsoffener Sonntag zu sein
Wohne in Berlin.
Ostbahnhof hat immer auf.
REWE und Konsorten...

Edit: für die dummis:
In Großstädten haben einige Läden rund um die Uhr auf. Auch an Wochenenden.
 
Ah, O.K.. Wohne zwischen Nürtingen und Metzingen und da ist von Sa. 22Uhr bis Mo. Morgen um 6 nix offen;-)... Jaja Provinz halt:).
 
unsere posts haben sich überschnitten, nix für ungut
 
Ah gut... Dann bin ich ein Dummi;-)... Nicht mal in Stuttgart haben Läden rund um die Uhr offen (ausser am Bahnhof aber der ist ja beanntlich Baustelle)...
 
Ich war heute überrascht wieviele Leute am Sonntag "Einkaufen" gehen. Bei REWE.
Aber ich war einer von ihnen....
Oh mann wir verlieren das topic.
 
Vielleicht weil sie von S1 genau so gefrustet waren wie Du, sie dadurch Appetit auf etwas ganz bestimmtes zu Essen hatten oder sich aus Frust besaufen wollen und noch mal schnell los sind:):):)
 
Bitte an den Moderator den Thread schließen oder löschen.

Danke !
 
@ Bordon:

Warum? Fühlst Du Dich als S1 User auf den Schlips getreten oder nervt das Off Topic geschreibsel?
Falls zweiteres würd ich auch sagen zurück zum Thema und die Einkaufsgewohnheiten anderer aus'm Spiel lassen. Obwohl's interessant war;-)...
 
@ Bordon:

Warum? Fühlst Du Dich als S1 User auf den Schlips getreten oder nervt das Off Topic geschreibsel?
Falls zweiteres würd ich auch sagen zurück zum Thema und die Einkaufsgewohnheiten anderer aus'm Spiel lassen. Obwohl's interessant war;-)...

...seit 4 Tagen dabei und schon ne dicke Lippe riskieren. Alles klar...
Was du und dein Kumpel macht mit S1 ist mir doch Latte.

...wenn er ein Problem hat mit der Software, dann bitte anständig fragen, dann bekommt er auch
Lösungsvorschläge. Die will er aber anscheinend nicht, da er ja schon gewechselt. hat.
Also, was sollte dann dieser Thread ?

Schon allein die Überschrift. Der User ist seit 2006 dabei. Sollte eigentlich wissen, daß nicht alles so klappt, wie man es gerne hätte. Denke aber, daß die DAWs allgemein in den letzten Jahren sehr gut geworden sind und Features haben, die damals undenkbar waren.
Aber für einige Leute reicht es wohl immer noch nicht...
 
@ Bordon:

Ups Du bist mir aber ein freundlicher Geselle;-)...
Erstens kenn ich CFR nicht und von daher würd ich ihn nicht als einen Kumpel bezeichnen sondern eher als jemand der mir sympathisch erscheint und einem Foren newbe hier wie mir freundlich und nicht gleich so aggresiev gegenübertritt wie Du.
Ich bin zwar neu hier aber ganz bestimmt kein "neuling" was Homerecording angeht. Er hat sein Problem mit S1 kund getan und da ich überrascht war dass in v3 ähnliche Probleme auftreten wie bei mir vor etlichen Jahren mit v1 hab ich hier geantwortet. Presonus hat somit zumindest für mich seine Hausaufgaben nicht gemacht was die Dinge anbelangt die ich als Kinderkrankheiten abgetan habe...
Ausserdem hat er, zumindest nicht wie ich das hier gelesen hab die DAW gewechselt, sondern ist zu seiner alten zurück gekehrt. In seinem Fall Cubase. Das gleiche hab ich, wie Du weiter vorn lesen kannst auch getan und zwar zu SX3 (nein, kein Crack sondern mit Dongel;-)). Nur mit dem Unterschied dass ich mittlerweile bei REAPER bin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
714
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben