Studio One 3 Pro bei audiopro.de

Presonus sollte Herrn Kaiser noch besser bezahlen, dieser kann dann den fragwürdigen Ari A. ganz ersetzen.
So stelle ich mir das vor. Schönes Video!

Jupp, kommt sehr sympathisch und kompetent rüber. Vielleicht ein paar Ähhhs weniger, dann kann man ohne dass ständig der Schnittreflex anspringt, relaxter zuhören.
 
Ich weiß nicht konkret welche Aufgaben Ari umfassend hat, denke aber, dass sich sein Tätigkeitsbereich nicht nur auf Foren beschränkt, in denen er sich oft genug gegen User erwehren musste, welche im Prinzip nur Dünnschiss von sich gegeben haben, um Presonus, bzw. Studio One abzuwerten. Dass er da ruhig manchmal etwas besonnener hätte reagieren können, mag gut möglich sein.

Grundsätzlich würde ich allerdings dem Ari keinesfalls seine Kompetenz usw. abstreiten und ich denke er ist sehr gut für seine Tätigkeit geeignet, bzw. macht nen guten Job.
Ich finde es regelrecht eine Frechheit von dir rkdk, ihm dies abzusprechen und ihn gar im Prinzip zu mobben, bzw. arbeitslos machen zu wollen. Bei aller Freundschaft, das geht mir dann doch zu weit.
Ein Herr Kaiser hat sicher andere Aufgaben.

Und zu guter Letzt, hab ich hier noch keinen Logic, Cubase, Ableton usw. Vertreter gesehen, so das ich froh war, als Ari hier noch aktiv war, aber man musste ihn ja unbedingt vergraulen.
Ich wünsche mir, dass das Ari Gebashe mal endlich ein Ende nimmt und von Seiten des Admins und der Moderatoren kompromisslos abstrafend gehandelt wird.

Gegen dummes Gequatsche gegen Studio One usw., kann man sich wehren, aber persönliches Mobbing ist einfach mies. Kann mich nicht erinnern, jemals persönlich Mitarbeiter anderer Firmen, bzw. DAWs so angegriffen zu haben, das macht man einfach nicht. Punkt
 
Seh ich anders.
Es geht hier keinefalls um Mobbing. Diese Unterstellung gilt hier nicht, werter Devil. Auch solltest du mich langsam mal kennen, wir hatten schon genügen Diskussion darüber.
Ich wünsche mir, dass man auch mal offen über solche Dinge hier sprechen kann, ohne gleich einen Maulkorb von unterwürfigen A.-Fans bekommt. Schönreden kann m an hier nichts, auch wenn beim A. viel Kompetenz vorhanden ist. Das Video zeigt hier sehr anschaulich, was für ein Mensch dieser Herr ist.
Gerade in dieser sehr wichtigen Position sollte man sich gänzlich anders verhalten, das habe ich noch bei keinem Firmenvetreter in all den Jahren erlebt - bei Avid nicht und auch bei Steinberg nicht. Dass Presonus sowas durchgehen läßt, wundert mich bis heute. Aber Amerika ist halt weit weg, wie es scheint.
Aber lassen wir diese Diskussion rund um Fehlbesetzungen, oder Arroganz u. Überheblichkeit einiger Firmenvertreter, und kommen wieder zum eigentlichen Thema.
 
..weiß nicht, ob man sich hier anmaßen sollte zu schreiben, daß man einen Ari Ahrendt ersetzen solle. Außerdem noch schreiben, daß ein Herr Kaiser besser bezahlt werden solle.
Was sind das denn für Aussagen ?

Bestätigt sich aber wieder, das man mit Leuten wie dem @rkdk nicht vernünftig diskutieren kann.

Schlimmer ist noch, daß Leute wie @NurEinPing und @thomasmiller bei dieser Aussage von @rkdk auch noch den Danke-Button gedrückt haben.

Leute, zu Euch fällt mir nichts mehr ein...

Hier wurde ein gutgemachtes Video präsentiert und Ihr habt dann dazu nichts anderes zu sagen, als das oben beschriebene ?

Ihr tut mir nur leid. Was haben Euch denn Mami und Papi angetan?
 
Grundsätzlich würde ich allerdings dem Ari keinesfalls seine Kompetenz usw. abstreiten
Ich denke, wenn es um seine fachliche Kompetenz geht, ist das wohl unstrittig.

Ich wünsche mir, dass das Ari Gebashe
Naja, das sitzt er wohl auf einer Pobacke ab und ist eher das Problem anderer ;)

Aber Amerika ist halt weit weg, wie es scheint.
Ja. Im englischen Cubase-Forum tobt sich ein S1-User kräftig kräftig aus, der allerdings auf S1-Seite über jeden Wunsch unendlichst (gegen-)diskutiert. Das scheint bei PreSonus oberste Devise zu sein.
Die meisten machen das mit, andere legen entnervt das Produkt in die Ecke.

aber man musste ihn ja unbedingt vergraulen.
Könnte es sein, dass er einen nicht unerheblichen Teil daran mitträgt?

Komisch ist, dass solche DAW-Diskussionen wohl nur im S1-Forum "ausarten". PreSonus soll endlich mal das Fundament ferrtig bekommen, dann wackelt das Dach auch nicht mehr. Und solche Diskussionen über die Aris der Welt wären unnötig.
 
Was hat jetzt der Ari mit dem Video zu tun ?

der Ari saß dabei, hat aber nichts gesagt. Gesprochen hat sein Kollege.
Ein gutgemachtes Video. So, und dann kommt die Diskussion, der Herr Kaiser ist ja vieeeel
freundlicher und kompententer als der Ari.

Sorry, Jungs, wenn Euch zu diesem Video nur das dazu einfällt.

Aber drückt mal Euren Danke-Button...zu solchen Aussagen weiter.
 
aber man musste ihn ja unbedingt vergraulen.
Könnte es sein, dass er einen nicht unerheblichen Teil daran mitträgt?

Komisch ist, dass solche DAW-Diskussionen wohl nur im S1-Forum "ausarten". PreSonus soll endlich mal das Fundament ferrtig bekommen, dann wackelt das Dach auch nicht mehr. Und solche Diskussionen über die Aris der Welt wären unnötig.[/quote]


1....es sollte nicht vergessen werden, das die anderen DAWs diesen Service gar nicht anbieten;-)
...und ich möchte nicht mit Ari tauschen, es gibt einfach zu viele Honks!

2....möchte jemand den Support z.B. von Steinberg, wenn er wirklich Probleme hat?...ich nicht!...und ich bin auch Cubase User;-)
...hier und in anderen Foren hilft man sich gegenseitig, was auch super ist, und Presonus hat dafür einen Mitarbeiter bereitgestellt, noch besser !...ob man ihn mag oder nicht,...ist peng!
 
Komisch ist, dass solche DAW-Diskussionen wohl nur im S1-Forum "ausarten". PreSonus soll endlich mal das Fundament ferrtig bekommen, dann wackelt das Dach auch nicht mehr. Und solche Diskussionen über die Aris der Welt wären unnötig.

Na witzig :roll:

Wo waren denn hier im Forum jemals Steinberg-Mitarbeiter? Oder Avid-(Pro-Tools)Mitarbeiter? Oder Logic-Mitarbeiter? Logic-Mitarbeiter hier im (deutschen) Forum, schon klar :D

Also PreSonus zeigt (durch Ari, ehemals... und da auch eher freizeitlicher Natur) eine Präsenz, die von anderen DAW-Firmen gar nie gegeben war. Also wieso wunderst du dich, dass es bei den anderen DAWs solche "Streitigkeiten" nie gegeben hat?

Wie man jetzt zu den Leuten konkret steht.... jedem sein Ding. Aber solche Aussagen wie "Mitarbeiter X soll mehr verdienen", "Mitarbeiter X soll besser durch Mitarbeiter X ersetzt werden" ohne irgendne Ahnung vom Innenleben der Firma zu haben oder wer überhaupt welchen Job macht (den Programmierer durch den Grafiker zu ersetzen ist natürlich sehr sinnvoll, mal so als Beispiel), sind jetzt wirklich unterste Schublade.

Ehrlich ma :|

Und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn so ein entgleister Thread dann mal geschlossen wird. Nur mal so als Prognose...
 
...hier und in anderen Foren hilft man sich gegenseitig, was auch super ist, und Presonus hat dafür einen Mitarbeiter bereitgestellt, noch besser !...ob man ihn mag oder nicht,...ist peng!

Ich darf das kurz korrigieren: Presonus hat dafür keinen Mitarbeiter bereitgestellt, in Foren rumzudingsen... das war sein Privatvergnügen. Wer länger schon hier im Forum ist, weiß, dass Ari hier im Forum schon seit 2004 aktiv ist. Bei Studio One / PSL is er erst seit 5 Jahren...
 
Wie auch immer. Was soll´s, die Meinungen gehen da eben - wie so oft - auseinander. Man hat halt vieles mit dem besagten Herrn erlebt.
Nun, ich denke, wir haben jetzt alles und uns geht´s jetzt allen jetzt viel besser.
Hiervor schrieb ich ja, dass wir besser zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten (!)


.
 
2....möchte jemand den Support z.B. von Steinberg, wenn er wirklich Probleme hat?...

Das stimmt schon, der Support von Presonus ist in der Tat recht gut. Ich habe auf meine Anfragen (waren eher allgemeiner Natur) in der Regel innerhalb 1, max. 2 Tagen schon eine Antwort bzw. die Lösung bekommen. Bei Steinberg hatte ich früher schon eher eine Woche gewartet. Ob das jetzt am Aufkommen der Anfragen an den Support oder eher an der Firmenstruktur liegt kann ich nicht sagen.

Cakewalk (Sonar) war auch immer recht schnell, wobei ich hier irgendwo gelesen habe, dass dies in letzter Zeit nicht mehr so sein soll.

Ich selber habe auch bisher nichts negatives mit Ari gehabt, er ist doch eigentlich immer sehr hilfsbereit, gerade auch im Presonus-Forum. Manchmal denke ich allerdings, wenn ich als Selbständiger in der freien Wirtschaft meine Kunden so ansprechen würde, hätte ich den Kunden auch das letzte Mal gesehen. Etwas weniger ist manchmal doch mehr.

So ist das eben. Und jetzt wirklich zurück zum Topic, sofern es dazu überhaupt noch was zu sagen gibt. Das Video ist jedenfalls sehr gut.

Timo
 
Manchmal habe ich die Vermutung, daß der kometenhafte Aufstieg von Studio One bei der Konkurrenz einige Leute nervös macht. (Man sieht es ja doch an der Anzahl der Beiträge, wo S1 sich auf der Überholspur befindet). Möglicheweise setzt man deshalb hier einige Forentrolls ein, die die Meinungsbildung ein bisschen in die "richtige Richtung" verschieben sollten. Abwägig ist es nicht. Man findet hier eine Menge Beiträge, die mit Musikmachen überhaupt nichts zu tun haben.
Man kann nur hoffen: "Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter."
 
Netwalker, mit Verlaub, du spinnst ja, was ist das denn für ein wirres Zeug!
Merke: hier gibt es etliche Leute, welche S1 schon viele Jahre gut kennen und schon ausgiebig in diversen größeren Produktionen genutzt haben, ich gehöre auch dazu, und ihre Erfahrungen mit Presonus &C . posten. Auch du wirst daher mal kontroverse Meinungen aushalten und akzeptieren müssen, auch wenn dir das nicht gefällt. Diese Leute als stimmungsmachende Trolle hinzustellen, geht definitiv nicht klar. Dein Posting könnte im Übrigen vom berühmt berüchtigen Herrn A. stammen, der schreibt nämlich auch in dieser fragwürdigen Art und Weise.
 
Manchmal habe ich die Vermutung, daß der kometenhafte Aufstieg von Studio One bei der Konkurrenz einige Leute nervös macht."

Sagt mal, hatte Studio One jetzt wirklich so einen kometenhaften Aufstieg? Ich kenne S1 erst so richtig seit der Version 3. Kannte davor hauptsächlich Cubase und Sonar.

TImo
 
Mit so einer Reaktion habe ich schon gerechnet.
Kontraverse Ansichten lösen meistens Shitstorm aus, besonders von Leuten, denen solche Aussagen nicht in den Kram passen und auf einem niedrigen Level hier S1 bashing treiben. Ich beziehe mich vor allen Dingen auf den Beitrag #23 von musicdevil, mit dessen Inhalt ich zu 100 % einverstanden bin.
Keine qualifizierte konstruktive Beiträge, nur Jammern wegen "grauenhaften Farben in S1" (die nebenbei jederzeit einstellbar sind), "S1 hat mein Projekt zerschossen" - ohne was konkretes zu nennen, Beschwerden über das Personal von Presonus, wobei Ari sich in der Vergangenheit tatsächlich nicht immer von seiner kundenfreundlichen Seite gezeigt hat.
Dann findet man noch "kompetente" Vorschläge für die zukünftige Personalpolitik von Presonus, - solche Beiträge haben in einem Musikforum nichts zu suchen.
Beim Lesen von solchen Blabla-Beiträgen (jemand hat weiter oben zutreffend das Wort Dünnschiss benutzt) kommt man irgendwie auf die Idee, daß einige Mitbewerber nicht unbedingt mit sauberen Mitteln Marktvorteile verschaffen wollen. So was käme auf einem hart umkämpften Markt nicht am ersten Mal vor.
Kometenhafter Aufstieg? Nun, man sollte vielleicht in diesem DAW-Forum die Anzahl der Beiträge bei den unterschiedlichen DAW's näher anschauen. Deren Zahl liegt - vom Platzhirsch Cubase abgesehen - im Durchschnitt bei 15000 vielleicht bei 16000, wobei einige Ausreißer vorhanden sind. Bei einem der jüngsten Produkte S1 liegt die Zahl über 25000. Das sind halt knallharte Fakten, die nur schwer schlechtzureden sind.
Aber ich kenne die Antworten darauf: es ist nur S1-Hype, aus diesen Zahlen darf man auf die Anzahl der S1-User keine Rückschlüsse machen usw.
Ansonsten arbeite ich mit Sonar, jetzt immer mehr mit S1 und ich weiß warum. Es gibt jedoch auch andere ausgezeichnete DAW's auf dem Markt und es ist gut so. Man sollte jedoch mit hervorragenden Produktmerkmalen neue Kunden gewinnen und nicht versuchen, mit unfairen Mitteln Kunden abzuwerben.
 
Also irgendwie scheinen mir bestimmte S1 User ziemlich überzeugt von ihrem Produkt zu sein und wenn mal was kommt das ihnen nicht in den Kram passt gehen sie steil nach oben. Findet Ihr das nicht albern:)?
Herr Bordon hat schon an einer anderen S1 Diskussion in der ich meine Erfahrungen mit S1 kund getan hab am Rad gedreht... Da kommt man sich echt vor wie im Kindergarten!
Eine Frage: Wird man automatisch so wenn man längere Zeit mit S1 arbeitet? Falls ja bin ich froh dass ich mit S1 nicht warm geworden bin????;-)...
Und übethaupt: Wet oder was ist Ari...?
 
@Netwalker: auch mit deiner Reaktion habe ich gerechnet.
Wie ich sehe, kennst du S1 wohl noch nicht lange genug und liest nur oberflächlich in den Foren.
So entsteht dann natürlich deine Meinung - welche einige andere Leute hier und ich halt so nicht teile. Allein eine etwaige DAW-Beliebtheit von irgendwelchen hin und wieder aufsteigenden Postingzahlen abzulesen, das ist doch schon reichlich wirr, weltfremd und infam zugleich. Nun, vielleicht kannst du auch davon ausgehen, dass die User anderswo nicht so viel posten, weil sie entweder zufrieden sind oder Lösungen für ihre Anfrage gefunden haben... (...) Die vorhandenen Bugs und anderen Probleme in S1 sind dir natürlich auch nicht aufgefallen. Ich kann´s dir nicht verdenken, man erkennt hier deinen musikalischen Stand. Ist ja ok. Aber sei´s drum, dieser Thread soll nicht schon wieder ausarten
Aber Misstände oder Verbesserungswünsche aufzuführen, das ist nun mal ein Grundrecht als User, und das sollte man sich von keinem Fanboy oder überheblichen Mitarbeiter nehmen lassen. Nirgends. Oh, womit du selber arbeitest interessiert mich leider echt nicht die Bohne.
Denke, wir haben alles, es wird langweilig. Schönen Tag noch.


.
 
Netwalker, mit Verlaub, du spinnst ja, was ist das denn für ein wirres Zeug!
Merke: hier gibt es etliche Leute, welche S1 schon viele Jahre gut kennen und schon ausgiebig in diversen größeren Produktionen genutzt haben, ich gehöre auch dazu, und ihre Erfahrungen mit Presonus &C . posten. Auch du wirst daher mal kontroverse Meinungen aushalten und akzeptieren müssen, auch wenn dir das nicht gefällt. Diese Leute als stimmungsmachende Trolle hinzustellen, geht definitiv nicht klar. Dein Posting könnte im Übrigen vom berühmt berüchtigen Herrn A. stammen, der schreibt nämlich auch in dieser fragwürdigen Art und Weise.


Haha hier könnt man fast sagen: Getroffene Hunde bellen:):):)...
Das hier hat echt Unterhaltungswert...
 

Ähnliche Themen

Rasmussonderborg
Antworten
5
Aufrufe
560
Rasmussonderborg
Rasmussonderborg
E
Antworten
11
Aufrufe
717
Akasha
Akasha
V
Antworten
4
Aufrufe
401
adrachin
adrachin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben