S1 Mixer Chaos ?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und werde erstmal meine Arbeitsweise umstellen..
Damit ist man eh immer gut beraten und das selbstständige mitdenken ist heute leider oft zu selten.
Wenns heißt "geht nicht", bin ich der Erste der alles versucht, damit es eben doch geht, wenn auch vielleicht anders. Möglicherweise auch, weil ich mal mit dem Notator, dem ersten Cubase usw. gearbeitet habe und da ging soooo vieles nicht. Wir "alten User" haben wohl gelernt uns zu behelfen, weswegen uns so manches gar nicht, oder kaum stört. Es ist ein Segen, was heutzutage alles funktioniert.
 
Presonus spielt schon längst in der Profiliga und hat schon lange mehr zu bieten als ein olles veraltetes, völlig überteuertes PT.

Nur blöd, dass das ausschliesslich von S1 Promodern so gesehen wird. S1 wäre ja gerne da wo heute PT, Cubase oder Nuendo ist. Nur mit Features kopieren und scheinbar PT User Abwerben ist es halt nicht getan. Man muss da schon halt noch was handfestes liefern. Irgendwie durchschaut ja der gemeine User die billige Werbung ja auch
.
Wenn es denn User gibt die abwandern, dann kenne ich eher die, die nach Cubase oder Nuendo abwandern. Aber nach S1?.... sorry... negativ. Warum auch: Bieten ja einiges weniger als es PT, Cubase oder Nuendo bieten.
 
Is jetzt dann wieder gut mit Bashing?
 
Dieser Quark kann gerne geschlossen werden.
Ich werde mal dem Wunsch des TE's nachkommen.

smil46ff730a6ad10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben