Open Air macht Geräusche, auch wenn gar nichts läuft

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Kennt dieses Problem jemand?

Mein Open Air im FX-Channel knackst und macht komische Geräusche. Nicht nur wenn Signal drauf ist, sondern auch wenn gar nichts läuft, dh alles auf Stop bzw. die Spur leer ist.

Habe das jetzt bei 2 verschiedenen Songs bemerkt, bei denen der Effekt als FX Send verwendet wird.

Nein, es sind keine Peaks aufgrund von Computeraus- bzw. überlastung.
 
Nö, hab ich nicht. Grad getestet V3.3, absolute Funkstille, kein Problem.
 
Tach Shagal :)

Ist das nur bei einem bestimmten Preset oder bei allen Einstellungen?
Unter Umständen stimmt ja etwas mit der von dir genutzen Impulsantwort nicht. Ich glaube, dass in V2.xx noch ein paar Unstimmigkeiten bei manchen Impulsantworten waren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben