Kleines Symbol an MIDI-Events und seltsames Verhalten

  • Ersteller danibert
  • Erstellt am
D

danibert

Registriert
24.08.16
Beiträge
81
Reaktionen
3
Punkte
130
Hallo zusammen,

ich fange gerade mit S1 an und stehe vor einem Problem.
In einem Track habe ich einen MIDI Event erzeugt und mehrmals dupliziert (hintereinander und auch auf mehrere Spuren).
Alle diese Events haben nun ein kleines Symbol unten Links. Sieht aus wie so ein Ding aus Pacman (habe mal ein Bild angehängt). Wenn ich in einem dieser Events Änderungen vornehme, wirkt sich das global auf alle Kopien davon aus :(

Ich denke, das Symbol und dieses Verhalten haben miteinander zu tun.
Leider ist mir nicht aufgefallen, wann das Symbol an die Events angefügt wurde.
Auch weiß ich nicht wonach ich hier im Handbucht/Netz suchen soll oder wie ich das wieder weg bekomme.

Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke schon mal
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    715 Bytes · Aufrufe: 164
Habe es selbst gefunden!
Beim Duplizieren gibt es die Funktion "Duplizieren as gemeinsam verwendet". Diese muss ich aus versehen angeklickt haben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
898
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben