M-audio oxygen richtig zuweißen ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hallo ich versuch jetzt schon seit 10000 Stunden mein keyboard (M-audio oxygen61 2014) Richtig in Studio one Artist zuzuweißen.

in Mai Tai hab ich es nun so hinbekommen, das MIDI learn zwar klappt. Ich mit Rechter maustaste auch zb. den Custoff auf mein Controller zuweißen kann, nur kann ich weder auswählen welcher Fader oder Knopf Genutzt werden kann, er nimmt dan halt nen Fader mitten Drin. kann ich da nicht irgendwie was einstellen ?
 
wird hier im Video gezeigt, sieht nur bissel anders aus.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 206
Danke (mal wieder) :D
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
8K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben