Hilfe!!! Studio one erkennt den Produktschlüssel nicht!

  • Ersteller TinaLity
  • Erstellt am
T

TinaLity

Registriert
23.08.14
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
72
Hey Leute!

Studio one erkennt meinen Produktschlüssel nicht. Woran liegt das und was kann ich tun, damit ich alles wie gehabt Installieren kann? LG Tina
 
Welches OS, welche Version, welcher Rechner, etc.?

Würde sicherlich helfen, diese Infos gleich am Anfang zu veröffentlichen...
 
Wie gehabt?

Das heißt für mich, du hattest das alles schon mal installiert.
Eventuell musst du wie bei Cubase (S1) kenn ich jetzt nicht, die DAW reaktivieren.


EDIT:
Ne, hab grad geschaut.
 
Sorry meintge Pesonus Studio One Artist 2 Music Creation and Produktion System.
PC: Windows 7 was müsst Ihr noch wissen? Und ja hatte es schon öfters auf dem Pc Installiert
 
Leute? warum hilft mir keiner? :D
 
Und ja hatte es schon öfters auf dem Pc Installiert
Logge Dich auf deinem PreSonus-Account ein und schau mal wieviel Aktivierungen Du noch über hast. Bei 5 Aktivierungen ist erstmal Schluß und Presonus muss deine Aktivierungen zrücksetzen.
Dort kannst Du auch deine Aktivierungen verwalten.
 

Anhänge

  • S1Kontob.png
    S1Kontob.png
    272,8 KB · Aufrufe: 255
OK vielen Dank!!!
 
Wieviel Aktivierungen stehen bei Dir denn im Acount zur Verfügung? 0, 1, 2, 3?
Wenn Du keine Aktivierung mehr über hast, musst Du den Presonus-Support kontaktieren.
 
Das weiß ich leider nicht. Habe bestimmt 5-10 Stück weil das als nicht geklappt hat :D
Ok Das mache ich! Vielleicht geht das deshalb nicht.
 
Weil wenn ich nicht mehr rein komme kann ich Studio one auch nicht Aktivieren und bekomme keine Instrumente und keine Song Stiele mehr usw. Bissl dumm gelaufen würde ich sagen :D
 
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
65-Deutscher-Filmpreis-Verleihung.jpg
 
Hast du zufällig was an deiner hardware geändert?

Hatte das auch mal und bin fast verzweifelt:D

Der Produktschlüssel ist irgendwie an die hardware gekoppelt.

Bei mir war der fall das ich immer mal zwischen w-Lan und Kabel hin und her gewechselt habe ( mit w-lan bekomme ich nicht meine volle bandbreite)

Hatte S3 damals unter aktiviertem w-lan installiert, wenn ich nun auf kabel gewechselt habe und S3 starten wollte wurde meine Lizenz ungültig.

Letztens Mainboard gewechselt, S3 Lizenz wieder ungültig.

Bin mir also ziemlich sicher das es das ist;-)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
617
solokeyboarder
solokeyboarder
V
Antworten
4
Aufrufe
400
adrachin
adrachin
D
Antworten
5
Aufrufe
256
Dererstemusiker
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben