MIDI öffnet sich nicht

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Hallo, ihc habe gerade in studio one Artist versucht eine MIDI spur einzufügen weder bei Drag and Drop noch bei import will die spur, jedes mal öffnet sich ein neues Projekt und die spur ist erst nicht da...


Was mach ich nur falsch :/
 
Keine Ahnung, geht bei mir sowohl mit "Datei->öffnen", oder aus dem internen Browser rein ziehen, oder auch direkt vom Explorer/Desktop aus in S1 ziehen.
Müsstest die Datei ansonsten mal hier hoch laden, dann kann zb. ich schauen/probieren.
 
Alles klar werden sie morgen uploaden :)
 
kenn mich mit MIDI zwar nicht aus aber vielleicht ?

Hast eh versucht in eine Instrumentenspur einzufügen ?
In eine Audiospur wird glaub ich nicht gehen ?
 
ich wollte nur eben updaten daswir eine andere lösung gefunden haben :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben