automationsspuren kopieren

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
halloa meine Freunde ich Werde langsam durch dieses maus klicken leicht verrückt,

wenn ich eine strophe soweit fertig mach diese Dann kopiere, aber alle automationsspuren der 2 Strophe Einzellen neu legen muss wie in strophe 1 Gibts nicht die möglichkeit diese gleich mit zu kopieren ?
 
Wenn du es mit der Maus duplizierst, musst du "Alt" gedrückt halten, ansonsten kannst du auch mit "Alt+D" (oder Menü "Bearbeiten" und dann "Duplizieren und Einfügen" wählen) alles kopieren.
Wenn du nur Kopieren (Strg+C) und Einfügen (Strg+V) wählst, gehts nicht.
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    66,8 KB · Aufrufe: 151
#musicdevil

Danke so gehts, auch wenn es ein wenig Blöd ist wenn man etwas mitten in der spur Kopieren will, da es einem gleich mitten rein auf alle anderen spuren legt, aber man kann es ja makiert zum glück noch ziehen :)
 
Dann mach es doch mit "Alt" gedrückt halten und ziehst das Event mit der Maus exakt dorthin wo du es haben willst ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben