Vocoder in Studio One

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Hat hier jemand irgendein Vocoder in Studio One am laufen und kann da evtl mal ein Tutorial rein stellen?
Den XILS V+ als Demo habe ich zum laufen gebracht,kann allerdings ihn nicht Midi mäßig ansteuern,um ihn live zu spielen.
THX
 
Wo hängt es denn genau? Ich habe den TAL-Vocoder (Freeware).
Du machst eine Monospur auf und setzt ihn in den Insertkanal rein. Danach machst du eine neue Midispur und wählst den Vocoder als Instrument. Jetzt kannst du per Midispur den Vocoder steuern. Im Vocodoer selbst gibts meistens dann noch einen Dry/Wet Regler für den bearbeiteten Anteil.
 
Bin eigentlich der Meinung,die richtige Version vom TAL runter geladen zu haben aber das Plugin erscheint noch nicht mal im Browser.
Ich habe die 64Bit Version installiert von Studio One.
Den Morphoder kannte ich noch nicht.
 
Hast du auch die 64bit Version von TAL runtergeladen?
 
Scheinbar wohl nicht.Muss ich morgen noch mal probieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
617
solokeyboarder
solokeyboarder
V
Antworten
4
Aufrufe
400
adrachin
adrachin
E
Antworten
11
Aufrufe
716
Akasha
Akasha
Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
260
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben