Update 3.2.3 erschienen!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
• Using smiley with heart-shaped eyes (emoticon) in file name causes song not to open


Hahahahaha. Zu lustig :)
 
Danke, hab mich schon gewundert, was bei mir los war...obwohl es abgestritten wurde.
z.B. Crash when importing MP3 with special tags
und
First part of audio missing after bounce of time-stretched event
Quantize of grouped Audio Tracks doesn't work correctly

oha... je größer die DAW wird, desto mehr Bugs.. S1 ist also auch nicht mehr davon ausgenommen. ^
 
Danke, hab mich schon gewundert, was bei mir los war...obwohl es abgestritten wurde.
z.B. Crash when importing MP3 with special tags
Ich hatte das immer auf ein "inkompatibles" MP3 geschoben und die Files vor dem Import in Wav umgewandelt. Aber jetzt wissen wir ja, was Sache war ....

Using smiley with heart-shaped eyes (emoticon) in file name causes song not to open
Auch so ein Ding! Plattformübergreifend kann das je nach Nutzer, OS-Version und Spracheinstellungen schon mal vorkommen, dass so etwas passiert (ok, das mit den Emoticon hatte ich noch nicht). Auch hier, vor dem Import immer erstmal den Dateinamen konsolidiert.

Und diese Punkt-In-Spurnamen-Problematik ist in Teilen immer noch vorhanden. Naja...

Gruß
Peter
 
• Using smiley with heart-shaped eyes (emoticon) in file name causes song not to open
oh man. sehr "professionell"...
smil451c70cce146f.gif

wer so fragwürdig seine Files titutliert, der hat doch echt ein Problem!
Aber das darf ich ja nicht sagen. Sicher hat sich einer beschwert deswegen bei Presonus... (Als gäbe es nicht wichtigere Dinge und Bugs, welche man angehen sollte)
 
oh man. sehr "professionell"...
Dem kann ich nur zustimmen, allerdings sehe ich hier PreSonus in der Pflicht. Solange ein OS die Bennenung von Dateinamen in der Form zulässt, muss ein Programm, hier eben S1, auch darauf reagieren, wenn es diese Zeichen/Zeichenketten nicht mag.
Gruß
Peter
 
Ja, auch das stimmt natürlich, NoDongle.
Ich erinnere mich hierbei zudem an diesen vorherigen Benennungs-Bug, dort gab es ja Probleme beim Setzen eines Punktes im Spurnamen. Welcher später behoben, aber auch davor vehement abgestritten wurde.
 
Der ewige Startdauer ist leider immer noch nicht verkürzt. Für mich wäre das wichtiger als alles Andere.
Bei einem aktuellen Projekt waren nach dem Update gleich mal alle Gitarren Mono (Pans auf den Kanalzügen verschwunden) und der dazugehörige Bus nicht ums Verrecken zur Stereophonie zu überreden. Musste einen neuen Bus anlegen (aber bloß nicht über " Bus für ausgewählte Kanäle hinzufügen", dann ging's wieder.
 
Der ewige Erststart ist leider immer noch nicht beseitigt. Für mich wäre das wichtiger als alles Andere.
Bei einem aktuellen Projekt waren nach dem Update gleich mal alle Gitarren Mono (Pans auf den Kanalzügen verschwunden) und der dazugehörige Bus nicht ums Verrecken zur Stereophonie zu überreden. Musste einen neuen Bus anlegen (aber bloß nicht über " Bus für ausgewählte Kanäle hinzufügen", dann ging's wieder.

Für mich ist der nach wie vor kaputte Mixer (Chaos) und die Tatsache, dass beim Rendern von Melodynebearbeitungen sehr komische Dinge passieren, viel wichtiger. Solange das nicht behoben ist, kann ich mit Studio One nicht arbeiten.
 
@stoman

Welche komischen Dinge hinsichtlich Melodyne meinst du?
 
Mit den Mixeranomalitäten kann ich leben, aber bei Melodyne ist mir noch nichts aufgefallen. Welche Probleme gibt's bei dir?
 
also ich kann nur berichten, dass melodyne bei mir nicht immer stabil funzt.... vorgestern z.B. brachte die Bearbeitung mit melodyne 'nen Absturz mit sich....
Ist zwar viel seltener als mit den ersten 3er Versionen ... aber es passiert noch ab und an. In der letzten 2er Version lief melodyne bei mir stabiler.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben