Problem bei der Aufnahme von Midi

midiac

midiac

Registriert
18.05.05
Beiträge
10
Reaktionen
2
Punkte
17
Hallo,

ich habe seit mein Update auf 3.2.2 folgendes Problem:

Bei der Aufnahem eines Midi-Loops wird neuerdings nicht der gesamte Loopbereich ausgefüllt, sonder die Region am ersten und am letzten Midievent abgeschnitten. Habe ich da irgend wo diese "Funktion" versehentlich aktiviert? Und wenn ja, wie kann ich das wieder abschalten?
Ich suche nun schon seit Tagen, finde aber keine Lösung

S1 V3 funktionierte bisher sonst immer einwandfrei bei mir.

Über hilfe würde ich mich sehr freuen, denn besonders in Kombination mit der Funktion "Loopbereich folgt Auswahl", ist das ein echter Showstopper. :(

Gruß

midiac
 

Anhänge

  • midiprob.jpg
    midiprob.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben