Extreme CPU auslastung

why ist In der Studio one Artist mehr gegeben als bei Cubase Elements ??

also aleine Presence is ja der hammer....
Die sounds auch klasse.. und effekte gibts ja auch schon einen Haufen mit an Bord...
Gut Import und VST muss man extra kaufen oder upgraden.,...

Aber fpr 100 Euro ist echt viel dabei... was erwartet mich da dan erst bei der vollversion :D
 
Aber fpr 100 Euro ist echt viel dabei... was erwartet mich da dan erst bei der vollversion

Ja zieh Dir die Vollversion und Du bist hin und weg
smil451c7211b9e19.gif
 
Mit der "Professional" hast du dann quasi das "Rundumsorglospaket", mit Mp3 Export und VST Unterstützung. Auch die "Project Page", 7 zusätzliche FX, 3 weitere "Note FX" (Midi-Plugins),
Arranger Track with Scratch Pads, Melodyne Essential als Vollversion, die "Mix Engine FX" um alles "analog" klingen zu lassen, "Multi Instruments" und paar andere Sachen.
Der Wechsel von der Artist auf die Professional lohnt sich meiner Meinung nach.

Und wenn du dann weitere Instrumente brauchst, schaust halt im Freewarebereich, oder legst dir mal noch nen guten Synthesizer ala zb. Sylenth1 oder Spire zu.
 
Mit der "Professional" hast du dann quasi das "Rundumsorglospaket", mit Mp3 Export und VST Unterstützung. Auch die "Project Page", 7 zusätzliche FX, 3 weitere "Note FX" (Midi-Plugins),
Arranger Track with Scratch Pads, Melodyne Essential als Vollversion, die "Mix Engine FX" um alles "analog" klingen zu lassen, "Multi Instruments" und paar andere Sachen.
Der Wechsel von der Artist auf die Professional lohnt sich meiner Meinung nach.

Und wenn du dann weitere Instrumente brauchst, schaust halt im Freewarebereich, oder legst dir mal noch nen guten Synthesizer ala zb. Sylenth1 oder Spire zu.

wenn ich Das richtig gesehen habe Kommt dan auch noch mal n paar Dicke gb an Sounds dazu ? ... "Multi Instruments" hab ich jetzt schon ein paar mal gehört.. Verbinde ich einfach alle miteinander dann ?...

der Presence XT Editor muss man aber auch mit der vollversion extra erwerben ? Weill der kommt ja auch noch mit Vielen Sounds wenn ich das so richtig gesehen habe..

Was mir bei Artist so richtig aufgefallen ist das es keine Orgel gibt o_O
 
225 vs. 172 EUR... für die Differenz kannste bestimmt im Sale noch ein paar nette VSTis bekommen... oder den PC bei nem Pro richtig aufsetzen lassen.
 
Richtig, die Presence XT Library umfasst bei der Artist nur 1,56 GB und bei der Professional 14 GB und dazu noch paar weitere Loops. In "Studio One Electric Pianos an Organs" wäre auch ne Orgel.

Ein Multiinstrument kann aus mehreren Klangerzeugern, Note FX (also Arpeggio, Chorder usw.) und FX bestehen. Du steuerst diese dann mit nur einer einzigen Spur an. Du kannst quasi beliebige Sounds aus diversen Klangerzeugern übereinander legen (Layern), oder auch Zonen zuweisen.
Ich mach mal nen Bild.

Der Presence XT Editor ist wohl ein reiner Editor für den Presence XT und hab ich nicht, brauch ich auch nicht, kann da nicht viel drüber sagen. Muss man auf jeden Fall extra erwerben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 147
ah schaut auf jeden fall schick aus. Dieses Multiinstrument
ich dachte nur da es für den Presence XT Editor auch n haufen Soundpacks gibt.

dieses Notihat auch ne änliche Grafik wie ich finde.. auf jeden fahl mag ich es ;)

Werde nächsten monat sicher Upgraden.. nach dem umzug hab ich eh erst mal kein interennt Da kann ich dan Frei von youtube und änlichen störungen Ordentlich Rein schauen :D
In der Artist ist zwar auch schon sau viel möglich. Jedoch Fählt einem recht schnell auf das eben sachen wie eine Orgel fehlt :/ ein bisle blöd das GAR keine dabei ist.
Chopper habe ich auch noch keinen Gefunden. Aber man kann für diesen Preis ja nicht alles haben :)
 
Einen "Chopper" gibts, ich glaub sogar in der Artist, falls du das Teil meinst.
Oder das zweite Teil (Arpeggiater) mit dem man auch so was machen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 135
genau den hab ich gemeint... X-Treme ja hat sich ganz Unten versteckt :D


danke

Wie änlich sich das desing von Logic und Sudio one sehen :D
 

Ähnliche Themen

Audiologisch1969
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pheeel
Pheeel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben