Busse mit Channelstrip im Arrange-Fenster anzeigen?

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
So wie es aussieht geht es nun mit der version 3.2.2
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-20 um 21.02.01.png
    Bildschirmfoto 2016-05-20 um 21.02.01.png
    73,5 KB · Aufrufe: 115
Unter "Extra-Downloads" und halt "Bedienungsanleitungen"
Ja, danke erstmal für die Links. Leider sind die Manuals, auch das englische, veraltet.

Ist mein persönlicher Frust mit S1, man muss sich jeden Pfurz an Infos und Funktionen an vielen Stellen zusammensuchen, anstatt mal eine umfassende Anleitung zu bauen und aktuell zu halten. Andere können das auch, ist kein Hexenwerk, sondern Fleißarbeit.

Gruß
Peter
 
Kann man so oder so sehen. Ich wurde mit PT nie so richtig warm.

Da gebe ich Dir Recht. Warm werden mit einer DAW ist wohl das wichtigste. Alles andere ergibt sich von selbst und/oder mit Updates.
 
...und wie kann ich mir den bzw. die Busse wie im Foto von #23 anzeigen lassen ?
Funktioniert bei mir nicht. Wäre dankbar um Hilfe.
 
Du musst ne Automationsspur für den Bus erstellen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 105
Habe das Update auch gerade installiert. Ob Presonus hier mitgelesen hat? ;)
Ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte: Automations-Spur anlegen und man hat seinen Channelstrip im Inspector.

Super!

Haben die in dem Update auch die Probleme mit dem Impact behoben konnte das in der Liste der Bugfixes iwie nicht entdecken?
 
auch wenn es einige Punkte gibt, die mich auch extrem stören
(z.B. Fensterbedienelemente auf der falschen Seite) .
? hä?
das verstehe ich nicht, kannst du das genauer erläutern..?
Es ist in S1 genau dort, wo es hingehört, wo man es erwartet.
Ist bei anderen DAWs ja im Kern auch nicht anders, dieser Aufbau macht schon Sinn.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben