EZ Drummer 1 und studio one 2 /64

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Ich verzweifel grad ein bisschen. hab mir den ez Drummer von der toontrack Homepage geladen . (CD Installation ging garnich) aber ich schaffe es nich nach der Installation das mir mein Studio One 2 /64 den EZ Drummer erkennt . Mein Betriebssystem ist Win 7 /64 . Hat da jemand ne Idee . Und ja habe ezdrummer den vst ordner angegeben )
 
Bist Du sicher, dass Du Dir EZ Drummer 1 geladen hast und nicht 2?
 
  • Danke
Reaktionen: ach
Vielleicht hast du auch die 32 Bit Version von EZDrummer installiert, die wäre für S1 64Bit nicht zu gebrauchen.

Blacklist zurückgesetzt?
 
Woran erkenne ich denn welche Version das ist 32 oder 64 ? Toontrack lässst mich halt nur diese eine Version downloaden .ist halt die Verion die ich bei denen registriert habe ?
 
Das wählst Du bei der Installation aus, wenn ich mich recht entsinne.
Du kannst auch in deinem Account nachschauen, ob die Software auf 64bit registriert ist.
Bei mir im Account wird es zumindest angezeigt.
 

Anhänge

  • ezD01.jpg
    ezD01.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: ach
Gab es nicht ein spezielles Patch-File, was man sich separat auf der Toontrack-Seite runterladen konnte ? Vielleicht ist es das ?
 
  • Danke
Reaktionen: ach
Und ja habe ezdrummer den vst ordner angegeben

Ah, da fällt mir noch watt ein. Unter Win7/64Bit sollen 64Bit PlugIns nicht im "Programme(x86)" Ordner liegen, da gehören 32Bit Plugs rein. Scheint so, als würde S1/64Bit den x86-Ordner ignorieren.

Vielleicht liegt das 64Bit-PlugIn im falschen Ordner? Das wird offenbar im "Programme"-Ordner gesucht.
 
Tach Thirsty :)

Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde es anderen Usern sicher auch helfen wenn du die hier kurz erläuterst. Mit dem mitgelieferten EZDrummer gibt es ja leider öfter Probleme.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben