Transporttasten (Arturia Keylab) in Studio One einbinden

  • Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
L

Lobotomeandyou

Registriert
15.01.15
Beiträge
4.260
Reaktionen
1.747
Punkte
10.024
Dreh mir hier gerade 'nen Wolf.

Wie kriege ich die Transporttastenfunktionen in Studio One eingerichtet.Rödel mir hier gerade 'nen Ast über "Externe Geräte", ausgewähltes Keyboard, Midi Learn usw.... aber diese Scheiß Funktionen wollen nicht übernommen werden.

Wer weiß, wie es geht?

Also - Fader zuweisen (z.B. Masterkanal) - null Problem, idiotensicher ... aber die Transporttasten....
 
nix? ja, super...
 
ah, ich danke dir..... hat geholfen....

klappt!


Jetzt hab ich nur noch das Problem, das die VSTIs in Studio One das Modulationsrad und einen Poti nicht erkennen.
 
Sehr merkwürdig..... weder Modulationsrad noch Cutoffregler der Bank 1 lassen sich derzeit in den VSTIs irgendwo integrieren. Standalone gibbet da null Probleme.

Hmmm... sehe, dass es da Zahlendreher in S1 gibt, der Cutoffregler z.B. mutiert da von Controller 74 zu 47 und so.... strange....
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
0
Aufrufe
2K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben