Songs zusammenführen

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi zusammen,

ist es eigentlich möglich, in Studio One Songs zusammenzuführen. Ziel ist es, dass die Einstellungen (Instrumente, Spuren, und Spurinhalte) des einen Songs in einen anderen Song "importiert" werden.

Über fachkundige Hinweise freue ich mich!

Gruß,

pitto
 
Kann man in SO nicht auch Channel- oder gar Mixerpresets abspeichern?
 
Kann man in SO nicht auch Channel- oder gar Mixerpresets abspeichern?

Guter Punkt, mach ich viel zu wenig. Allerdings, wie bekomme ich die Spuren (Spurinhalte) in den anderen Song?

Gruß,

pitto
 
Wozu willste diese "Spurinhalte" denn in den anderen Song bekommen. Entweder es ist ein anderer Song oder der Gleiche. Aber Letzteres... :schulterzuck:
 
Moin Pitto, probiere doch mal über den S1 Browser das Projektfile mit der Endung .song anzuwählen, aus dem du importieren möchtest. Dann mit der rechten Maustaste auf "Show Package Contents". Nun solltest du im Dateibaum unter Presets > Channels, / > Synths, etc. zumindest einige Einstellungen anwählen und migrieren können.
 
Wozu willste diese "Spurinhalte" denn in den anderen Song bekommen. Entweder es ist ein anderer Song oder der Gleiche. Aber Letzteres... :schulterzuck:

Ist der gleiche Song, bei dem mir bei dem ersten der erste Teil gefällt und bei dem zweiten der zweite Teil gefällt.... Strange


Dann mit der rechten Maustaste auf "Show Package Contents". Nun solltest du im Dateibaum unter Presets > Channels, / > Synths, etc. zumindest einige Einstellungen anwählen und migrieren können

Super Hinweis, geht leider nur bedingt. Schade! und Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben