Studio One V2 und das ewige "WAVES FOLDER ISSUE"

  • Ersteller flaviobos
  • Erstellt am
flaviobos

flaviobos

Registriert
18.08.05
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
356
Hallo,

ich habe seit geräumiger Zeit das "bekannte(???)" Problem mit dem Waves Plugins Ordner. Jedesmal wenn ich Studio One v2 starte fragt es mich nach dem Ordner für die Waves PlugIns 9.2.
Das einzige was ich machen kann ist 2 mal das Fenster zu schliessen...echt nervig mit der Zeit.

Die Plug Ins wurden schon 1 mal komplet uninstalliert undentfernt, ein rescan und die Blacklist in Studio One wurden mehrere mals durcheführt. Die Option Studio One ohne folder zu scannen wurde auch versucht...
Im Netzt kamm einiges darüber lesen aber leider hab ich keine guten Tips für MAC OSX lesen können.

Hat jemand das selbe Problem? Gibt es eine Lösung dafür ohne StudioOne komplett zu löschen und neu zu installieren?

Ich werde nächstenss StudioOne V3 kaufen und hoffen, dass beim Update das PRoblem gelöst wird. Ist aber echt komisch...

Vielen Dank an jeden der auch nur eine kleine nützliche Info dazu beitragen kann.
Gruss
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben