Studio One bug?

warum geht es bei Euch gleich immer um Bugs?

vielleicht liegt es einfach am Routing von Dir. Bin jetzt weder Studio One oder Machine Nutzer, aber ich würde mal deine Routings in der DAW, als auch in der Machine checken.
 
Wie kann es an meine Routings liegen wenn es erstmal geht und dann plötzlich nicht mehr ??
 
Äh was willst du mit dem Video sagen? Die Maschine liefert dir Einzelsignal, die du separat im Mixer hast, ist doch gut?

Willst du alles auf eine Stereo Spur, solltest du in Maschine deine Ausgänge der Einzelinstrumente auf einen Stereoausgang legen und diesen dann in Studio one aktiv schalten (links im Video bei Instruments da hast du ja mehrer Einzelausgänge aktiviert.) bei einigen VSTs gibt es da stereo 1-2 oder 3-4 im VST kann ich zum Beispiel bei einem drumsampler wie dem impact für jedesPad einen Ausgang zuweisen.
 
Das Problem was ich habe ist, wie im Video zu sehen, dass die einzelspuren plötzlich keinen Signal mehr bekommen. Wenn ich die snare Solo hab, ist der Sound noch da wenn ich snare + Kick oder einer anderen Spur aktiviere ist auch noch alles gut aber wenn ich die snare oder Kick wieder solo schalte um die jetzt zB zu bearbeiten ist der Signal weg...ist im Video alles gut zu sehen
 
mhm, also wenn ich genau hinsehe ist nach dem du die Bassdrum mutes die Snare noch da erst wenn du die Hihat mutes kommt nix mehr. Habe es gerade mal in S1 V2 nachgebaut mit StevenSlate Drums das ist bei mir auch so wenn ich die virtuellen Ausgänge Solo Schalte zum Beispiel 3 Stück und nimm dann das Solo raus bei einem ist alles stumm mache ich wieder ein auf Solo gehen alle Spuren wieder an. Das könnte eine Einstellung bzw. so gewollt sein ich meine da gab es mal was zu evtl. gibt es Mute Einstellungen.

Mal schauen was die S1 profis sagen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben