Upgrade auf Version 3

  • Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
L

Lobotomeandyou

Registriert
15.01.15
Beiträge
4.260
Reaktionen
1.747
Punkte
10.024
Mal 'ne Frage... derzeit gibbet 'nen guten Deal von Presonus um von Professional 2 auf Professional 3 upzugraden (95 € und ein Paar Zerquetschte)

Wie sieht das mit alten Projekten der Version 2(.6.x) aus. Lassen die sich in Version 3 noch öffnen (also gemeint sind schon Projekte mit VSTs und VSTIs - nix gebounctes), oder muss ich da mit Problemen rechnen?
 
Ja, lassen sich ohne Probleme öffnen. Nur wenn du die dann in Version neu speicherst, kannst du sie in Version 2 natürlich nicht mehr öffnen.
 
Bei mir gab es keinerlei Probleme. Du kannst allerdings einmal in Version 3 geöffnete Projekte nicht mehr in Version 2.xx öffnen. Wenn du sicher gehen willst mußt du halt doppelt sichern.
 
Alles paletti... gerade gekauft.... mal gucken, wann der Key eintrudelt...
 
Hi,

wenn Du in Deinen V2 Projekten den Presonus Kompressor Plugin verwendet hast, musst Du wahrscheinlich die Lautstärke der Spuren neu anpassen. Das gilt vielleicht auch für andere Dynamik-Plugins von Presonus.

Du kannst aber problemlos beide Programme installieren um im Zweifelsfall alte Projekte mit der V2 zu beenden. Das funktioniert bei mir ganz reibungslos!

Gruß
rufio
 
wenn Du in Deinen V2 Projekten den Presonus Kompressor Plugin verwendet hast, musst Du wahrscheinlich die Lautstärke der Spuren neu anpassen. Das gilt vielleicht auch für andere Dynamik-Plugins von Presonus.


oh, ja, wichtig....Das ist schon ein Problem, da ich ausschließlich den internen Kompressor benutze.

Du kannst aber problemlos beide Programme installieren um im Zweifelsfall alte Projekte mit der V2 zu beenden. Das funktioniert bei mir ganz reibungslos!

denke, darauf wird es auch bei mir hinauslaufen.
 
Wie läuft denn das mit Giropay oder wie sich der Rotz da nennt?

Bei Presonus kann man ja nicht per paypal bezahlen. Hab das am Donnerstag mit giropay gemacht. Bisher keine Bestätigung, nix.... ist das normal?

Dauert das immer so lange?
 
Per Paypal zu zahlen ist kein Problem. Vor 14 Tagen habe ich ein Upgrade mit Paypal bezahlt. (Musste eingeloggt sein)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben