impact

M

mokso

Registriert
13.02.12
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

Studio one V.1.65: ich bekomme den Impact einfach nicht dazu das etwas aufgenommen wird. Wenn ich z.B das Bassdrum Pad mit der Maus drücke höre ich den Ton zwar, er kommt bei den Main outs raus, aber auf der eingerichteten Instrumentenspur wird nichts aufgenommen. Im Kanal Aufnahmeknopf auf rot, Monitorknopf blau, Eingang auf alle Eingänge, Instrumentenausgang Impact. Habe auch schon die Bedienungsanleitung gewälzt aber entweder ich bin nicht draus schlau geworden, oder es steht nicht richtig da, oder es war die falsche Seite, oder es steht doch nicht so deutlich da...
 
aber auf der eingerichteten Instrumentenspur wird nichts aufgenommen

Auf einer Instrumenten Spur nimmst man midi auf. Also midi Noten werden zu der Instrumenten Spur geschickt, da aufgenommen wenn record läuft und gleichzeitig an Impact weitergeleitet, und da kommt Audio raus und wird an den Ausgang der Spur geleitet. Was nicht geht ist Impact aufzumachen, Spur auf record und dann auf den Pads rumklicken. Dadurch kommen keine midi Events in die Spur. Du mußt also ein Midikeyboard verwenden oder die Midi Events per Hand in die Spur malen.....
 
vielen Dank für den Tip adrachin,

hab ich nicht gewußt. Mit Midikeyboard finktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben