Update von V2 auf V3.Alles dann doppelt?

  • Ersteller derberliner
  • Erstellt am
D

derberliner

Registriert
13.09.13
Beiträge
71
Reaktionen
2
Punkte
99
Ich habe heute noch schnell zugeschlagen und mir für 100€ das V3 Update gekauft und hätte vorm installieren mal ne Frage.
Wenn ich jetzt den (neuen?)Content komplett installiere,überschreibt er den alten oder habe ich dann alles doppelt,bzw muss ich überhaupt alles neu laden?
Danke für die Antwort und schon mal ein guten Rutsch ins 16
 
Starte V3 und das lädt dann selbstständig allen noch fehlenden Content nach.
 
Danke für die Antwort aber beim Versuch die V3 zu installieren kommt immer nach der Eingabe der Seriennummern "Invalide Passwort/username".
Warum eigentlich?
 
Das findest du im Launchpad(Symbol mit der Rakete) / Andere / Schlüsselbundverwaltung.
 
Wunderbar.Das war es.Danke euch und viel Spaß beim Knallen,Feiern oder musizieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
821
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben