S1 3 Mit MCU Pro + MCU Extender

V

Vantom

Registriert
10.12.14
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Guten Tag,

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Ich nutze Studio one 3 mit den Macke Control + den Extender, Ich würde gerne meine plugins über die 16 V Potts bedienen, doch bei S1 kann ich bei den plugins nur entweder MCU P oder MCU EX ausfällen und wenn ich keinen von beiden fälle werden die Einstellungen nicht gespeichert.


Ich bin schon am verzweifeln

Mit freundlichen Grüßen
 
Moin :)

Fein, dass denn doch noch einige S1 User einen Controller benutzen.
Ich hatte das im PreSonus Forum vor einem Jahr auch schon mal erwähnt, ist leider ohne Antwort gebieben.

https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=120&t=4283

Den Punkt mit der Verteilung der PlugIn Parameter auf MCU + Extender hatte ich auch angesprochen. Vielleicht kannst du im PreSonus Forum ja auch nochmal darauf hinweisen. Dann wissen die Jungs wenigstens, dass ich nicht ganz allein mit dem Wunsch dastehe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben