S1 und BCF 2000

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Hallo,

ich habe eine Behringer BCF 2000 zum Ansteuern von Studio One über das Mackie Protokoll eingerichtet. Im großen und ganzen funktioniert es ganz gut.

Meine Frage: Ist es möglich, wenn ich in der Konsole einen Kanal / Bus / FX anwähle, das die BCF dann automatisch zu dem Kanal springt, also über Seiten hinweg ohne das ich immer jeweils 8 Kanäle weiter blättern muss? Andersrum funktioniert es schonmal.
 
Danke!

Genau das ist das Problem. Bei mehreren 100 Spuren ist der Workflow Vorteil dann flöten. Da es mit der MC ja scheinbar auch nicht geht überlege ich dann zusätzlich den Faderport zu kaufen. Hat jemand Erfahrung ob es mit dem funktioniert und ob ich die BCF und den Faderport gemeinsam laufen kann?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
P
Antworten
4
Aufrufe
414
Player
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben