Frage zur Demo bezgl. Kontent/loops/sounds

  • Ersteller Hansi54
  • Erstellt am
H

Hansi54

Registriert
09.01.06
Beiträge
58
Reaktionen
1
Punkte
76
Hallo
bin stark an S1v3 interessiert (ha, logisch, sonßt hätt´ich mir ja nicht die Demo runtergeladen) und frage in die community, ob der Kontent, den ich mir zusätzlich runtergeladen habe, nur ein kleiner Ausschnitt der komplett version ist?? und wo ich evtl. die komplett ausstattung, so wie dann die Kaufsversion aussieht runterladen kann?? Natürlich nur wenn das offiziell und legal ist!

Vielleicht noch ´ne Frage wie die Version 2.6 bezüglich sounds, loops, instrumente, und effekte gegenüber V3 abschneidet? wobei INSTRUMENTE der für mich unwichtigste Teil ist (maitai z.B.)

Danke, Danke Danke

de Hansi
 
Hi Hansi,

ich glaube in der Demo hast du nur einen Ausschnitt. In der lizensierten Vollversion sind es ca. 35GB an Sound und Instrumenten Content. Ich glaube bei 2,6 waren es knapp 20GB. Da ich aber nur mische und master kann ich dir nicht sagen inwiefern der Content von Version 3 einen Mehrwert bietet.

Für mich persönlich waren es eher die kleinen Neuerungen, die meinen Workflow unterstützen wie komplette Kanaleinfärbung, Plugin Manager oder auch das Scratch Pad die mich zu S1 3 bewegt haben.

Die volle Bibliothek gibt es dann wohl nur in gekauften Version.
 
Danke

die Beispiele reichen ja aus , um sich ein Bild zu machern. Es war nur gut zu wissen (hab´s schon vermutet) das das net alles war.

O.K. die 20GB von 2.6. würden da glaube ich auch schon reichen.
 
In der V3 gibt es ja nun den Presence XT inklusive neuer Library (14,09 GB).
Die alte Library (Artist Instruments) aus V2 taugt ehrlich gesagt nicht viel.
Bezüglich Effekte sind die neuen Midi-Effekte (Note FX) zugekommen, dazu Rotor und Bitcrusher.
Die ganzen Neuerungen findest du hier:


Die "Komplettausstattung" lädst du dir direkt aus dem Programm heraus herunter.
Zusätzliche Sachen wie "Acoustic Drum Loops Complete", über den Presonus Shop.
https://shop.presonus.com/products/software/studio-one-prods
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
52K
MikroMatique
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben