Drums timing bearbeitung wie gehts richtig?

  • Ersteller andy456
  • Erstellt am
andy456

andy456

Registriert
24.05.05
Beiträge
1.411
Reaktionen
229
Ort
33161
Punkte
2.352
Hallo,

ich habe eine Drumaufnahme hier 4 Spuren 2x OH Basse drum und Snare.

Der Drummer war nicht ganz tight und gerade die bassdrum kommt zu spät etc. da er eigentlich kein Drummer ist.

Ich weiß das man in Studio one mit den Audiobend etc. die drums anpassen kann, ich habe auch im netz gesucht aber ich finde das video nicht mehr.

Es geht mir darum wenn ich die bendmarker gesetzt habe das quasi die Marker gruppiert sind über alle spuren wenn man das Timning dann richtig schiebt, so das die Laufzeitunterschiede etc. erhalten bleiben.

Wie gehe ich da genau vor kann mir da vielleicht nochmal einer genau erklären.

Danke
 
Moin,

vielleicht hilft das ja weiter:



&list=PLFCC66D9E78E91953&index=5&feature=plpp_video

viel Erfolg :)
 
Hallo,

vielleicht hilft dieses Bild schon.
Wenn nicht, nochmal nachfragen bitte. ;)

Alle Spuren perfect in Sync und Phase-alligned.

S1-DrumSync.jpg
 
Perfekt, danke euch!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
49
Aufrufe
5K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben