Lautstärkeverhältnisse hinüber

Das kann man absolut gar nicht sagen, da es ja auf die Thresholds und Ratios ankommt und dann noch auf die Zeitwerte Attack und Release.

Aber all diese Parameter bleiben doch gleich, du schreibst ja selbst dass man nur den Ausgangspegel anpassen muss.

Also die Frage war, ob man sagen kann, um wie viel man den Pegel in etwa bei sonst gleichen Einstellungen ändern muss.
 
Das kann ich nicht sagen, weil das bei ALLEN Einstellungen anders ist.
Es hängt doch von sämtlichen Parametern und ihrem Zusammenspiel ab.
 
OK, jetzt ist es für mich klar!
Nur so einfach Nachpegeln ist natürlich net.
Lautstärkeverhältnisse ändern sich bei mir oft und ich mach da viel Mit Automation. An sich hat so gut wie jede Editierung Auswirkungen auf die Lautstärke. Ich musste da ziemlich viel nachadjustieren (zB Drive- oder Cutoff - Automation).
Aber wie gesagt. Für mich isses nun ok!
 
Ich frage jetzt mal ganz duselig doof. Autogain ist per default abgeschaltet, warum schaltet man das ein? Habe ich da etwas verpasst?

Gruß
Peter
 
Autogain ist per default abgeschaltet, warum schaltet man das ein?
Um es, jetzt wo es funktioniert, auch nutzen kann.
Ganz einfach. :)

Ari
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
N
Antworten
79
Aufrufe
7K
musicdevil
musicdevil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben