Anfängerfrage

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Hab mir Studio One 2.6 glaubsch isset zugelegt . Die DVD Version . Hab nach der Installation alle Intrumente installiert die dann auch brav im Studio One auftauchen . Gegen Ende kommen dann die Native Instrumente Guitar Rig , Reaktor etc . Die Tauchen aber nicht im Studio One auf . Was hab ich da falsch gemacht . Muss ich denen einen bestimmten Ordner zuweisen ?
 
Moin :)

Hier mal 2 Links die dir weiterhelfen dürften:

-KY


Viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich denen einen bestimmten Ordner zuweisen ?
In Studio One musst Du den Ordner angeben, wo Du die Plugins von NI installiert hast.
 
zb so:
(ist MEIN Pfad, nicht DEINER, keine Ahnung wo DU deine Plugins hin installierst... ;))
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,3 KB · Aufrufe: 109
Würde auch nie die DVD-Version nehmen, sondern IMMER die aktuelle Version von der Page des Herstellers runterladen.
 
Dickes Danke dat bringt mich ein Stück weiter
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben