mp3 Import

  • Ersteller Musikus12
  • Erstellt am
M

Musikus12

Registriert
07.08.14
Beiträge
21
Reaktionen
1
Punkte
32
moin moin,

bereits in S1 - Artist hatte ich das Problem, dass ich trotz installiertem mp3-Converter keine mp3's direkt importieren konnte.

Nun, beim update auf S1 - 3 dachte ich, sollte dies wohl kein Problem mehr sein.
Aber auch hier geht es nicht.
Ich muss jedes mal ein fertiges Playback, für das ich einen Chor einsingen will, erst in wave umwandeln, um es dann importieren zu können.

Ich frage mich, wozu ich 9,95 € ausgegeben habe, wenn das nicht funzt.

Oder muss ich evtl. etwas besonderes einstellen?

Gruß
Rolf
 
Also ich habe auch Artist Version 3. Bei mir Funktioniert das. Hab auch für MP3 Export bazahlt.
Ich kann Mp3 importieren und exportieren. Ich musste nix einstellen.
 
moin moin,

ich bin jetzt gerade ein bisschen sprachlos.
Habe soeben ein mp3 in S1 - 3 importiert, weil ich auf musicdevil's Frage konkret antworten wollte.
- und was passiert??? - das mp3 wird anstandslos importiert.

Das macht mich jetzt schon etwas ratlos - ich finde es immer beängstigend, wenn bei technischem Equipment mal etwas funzt und mal nicht.

so what - es hat funktioniert :) :) :)

melde mich umgehend, wenn's wieder mal hakt

lg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
deydi
Antworten
18
Aufrufe
5K
deydi
deydi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben