M Audio ProFire 610 8 Mono Kanäle OHNE MAIN OUT!!!

  • Ersteller stardust3232
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stardust3232

stardust3232

Registriert
07.10.13
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo leute, ich bin von M Audio FireWire410 auf M Audio ProFire 610 umgestiegen, von WInXP auch WIN8 und von Cubase auf Presonus Studio One 3, früher beim cubase und Firewire 410 konnte ich im Cubase Outs das ganze Main Out löschen und 8 einzelne Mono Kanäle auf die je 8 einzelne Outs von 1-8 der M Audio FireWire410 belegen und von da aus auf meine Mischpult mit 8 Mono Kanälen belegen, nun hier ist das nicht mehr so seit dem systemwechsel, Soundkarte wechsel und Software wechsel, egal wie ich es einstelle diese MAIN OUT geht nicht weg, die ist immer da, lässt sich auch nicht löschen wie bei CUBASE OUTs, also wenn ich ein BAsedrum als Mono Spur auf Kanal 1 gebe so höre ich es auf Kanal 2 auch da es immer auf kanal 1 und 2 also Main Out rausgeht, auf meinem Mixer dann den kanal 1 und 2 belegt. Wie kann ich das Umgehen, wie kann ich nur 8 mono Kanäle haben ohne sterreo MAIN OUT !!??
 
wow, voller profis hier :-/
 
wow, voller profis hier :-/
:welcome: aber nur weil dir keiner antwortet, heißt das ja nicht dass sich niemand auskennt. Du solltest versuchen mit ein paar Absätzen deinen Text leserlicher zu machen. Ich habe jetzt rausgelesen, dass kein eigentliches Interface-Problem ist, sondern sich wohl eher um Studio One dreht. Daher habe ich den Thread mal ins Studio One-Forum verschoben.

Es wird helfen, wenn du den Threadtitel auch änderst, damit man auch weiß um was es eigentlich geht, z. B. "Kanäle direkt auf Hardware-Ausgänge routen" oder so.
 
kennst das hier? -0
 
Danke für zahlreiche antwort auf einmal ;)

also wie ich sehe weis das doch keiner :( ich komme nicht zu einem forum rein und stelle fragen bevor ich youtube und co google und co durchsuche feunde,
die eine youtube video beispielsweise antwortet meine frage überhaupt nicht, routing ist mir kein fremdwort, der typ im video nutzt sogar spdif als monitoring und hat schon bereits seine 1. Line kanal geopfert trotzdem, okay er hat ja eine mega soundkarte mit 20 in 20 outs was ihm nichts ausmacht wenn da mal ne kanal geopfert wird, aber ich habe 8 line ausgänge an meinem soundkarte und die würde ich alle einzeln als MONO outs nutzen, ohne das ich den kanal 1 ja sogar 1 und 2 als MAIN Out bzw, Monitor Out opfern muss, und davo ist in diesem video nicht die rede und auch beim anderen nicht!

Trotzdem Danke.
 
Ach ja in Anleitung steht sowas nicht No Dongle, solche forums sind ja auch dafür gedacht was da in Anleitung nicht steht zu finden oder? Also solche amatörhafte Kotzantworten
smil468ace1a2d977.gif
kannst du dir echt sparen, du musst mir nicht helfen okay :D

WOW in die Anletinung nachsehen, darauf währe ich nie gekommen
smil451c757f8273e.gif
 
WOW in die Anletinung nachsehen, darauf währe ich nie gekommen

Sieht ganz so aus .... :lol:
Im S1 Handbuch, Kapitel "Einrichtung der Ein- und Ausgänge des Audiogeräts" findest du alles was du wissen musst.
 
Also solche amatörhafte Kotzantworten
Dann frage hier mal rum, wie das aussieht, wenn ich anfange rumzukötzen ;)

wow, voller profis hier :-/
aber du bist in der Lage, mich noch zu toppen
smil451c7211b9e19.gif


Ausserdem schlechtes Timing, würde ich sagen. Den Popelscreenshot hätte ich gern gemacht, wenn ich früher hier reingesehen hätte.

Du kriegst das schon hin da ach dir ja schon den richtigen Tip gegeben hat
smil46e484310966a.gif


Amen
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
12K
LOOM9-Studio
LOOM9-Studio
tim_heinrich
Antworten
3
Aufrufe
12K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben