araservice schmiert immer ab

  • Ersteller minor-hh
  • Erstellt am
M

minor-hh

Registriert
07.08.14
Beiträge
165
Reaktionen
65
Punkte
383
Hi liebe Leute,
ich brauche dringend Eure Hilfe, vielleicht auch eher ein Fall für Ari.
Ich habe gerade an einem Projekt geschraubt und wollte mir eine Pause gönnen.

Da fiel mir ein das ich da noch das Programm Hybrit3 von Airmusic habe, das mir neulich mit dem kleinen Akai MPK mini mitgeliefert wurde. Also neugierig installiert und registriert um zu schauen was das Teil bringt.
Nach versuchten öffnen von Studio One V3...siehe Bild. Panik.
Hyprit3 dll aus dem PlugIn Ordner entfernt, die Kiste runter und wieder rauf gefahren..und dann wieder, siehe Bild.

Nach jetzt 3x rauf und runter schreie ich um Hife, Gurgel! Was ist da passiert?

Win 7. 64 Bit, Studio One V3

LG Frank
 

Anhänge

  • SOne Ara.jpg
    SOne Ara.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 123
Mal nen Reset von Studio One gemacht?
Ähmm, was ist denn eigentlich "cubasehandler"? Nie davon gehört.
 
Hallo Realist,

Cubasehandler kenne ich auch nicht und habe ich beim starten auch nie gesehen. Aber wer kuckt schon immer dahin beim Start.

Reset von Studio One..wie geht das?

Du hast schon gesehen das ich immer rauf und runtergefahren habe. Das reicht nicht?
 
cubasehandler.dll ist eine Datei im "C:\***\Studio One\Plugins" Ordner, keine Sorge, is kein Virus, klingt nur so :D
 
Vielen Dank schonmal!
Ich habe den Rechner auf 19.08.2015 zurückgesetzt, aber immer noch der gleiche Fehler
smil454280e3a8c80.gif
 
S1 deinstallieren, den Presonus Ordner aus "C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming" löschen,
S1 neu installieren und dann müsste wieder alles funzen.
Der Ordner "C:\Users\Benutzername\Documents\Studio One" bleibt davon theoretisch unberührt, so dass du zb. die Soundsets nicht neu installieren musst.
 
Oh, mir wird schlecht...ehrlich.

Danke musicdevel, aber ich warte nochmal auf Aris Meinung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben