S1 V3.02 AMD Catalyst Treiber / vsti sylenth Problem

  • Ersteller nCreature
  • Erstellt am
N

nCreature

Registriert
20.08.15
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

ich hab ein Problem mit Studio one v3 und dem sylenth x86 und x64.

Wenn das Gui vom sylenth offen ist, schlägt die Cpu Last auf 100 %. Bei jedem Anschlag.
Wenn das Gui geschlossen ist, ist alles okay und die last bleibt unter 5 %

Wenn ich die VGA Standart Treiber geladen hab, tritt dieses Problem nicht auf.

Saubere Neuinstallation der letzten AMD Catalyst Treiber brachte keine Erfolg.

Mit v2.6.5 gab/gibt es absolut keine Probleme.

Ich hab auch alle Möglichkeiten durchprobiert. Nur bei V3.02 kommt es zu diesem Problem. Egal ob mit der 64 bit oder mit der 32 bit. Auch das Plugin selber hab ich getestet. 64 bit, 32bit 32bit jbridge ...

Hat irgend wer auch das Problem ?

Mein System:

Asrock p55 pro - i5 750
8 gb Corsair xms
Amd Radeon HD 7850
rme 9632 PCI

ps. Auf einem System mit Nvidia gtx 460 i7 -9xx konnte das Problem nicht reproduziert werden.

edit: Ich hab noch einige andere VSTi´s gefunden, die das selbe Problem haben.
 
Im Presonus Forum wird das Thema auch besprochen und ist etwas weiter.

hier der link : https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=119&t=11710

Niemand der eine AMD Radeon Grafikkarte benutzt und evtl. diese Probleme auch hat oder reproduzieren kann ?

Demo vom Sylenth reicht ja.
 
habe radeon und cubase elements 8. keine probleme. kleinigkeiten gibt´s natürlich immer. habe aber kein sylenth (möchte auch keine demo installieren).
bringt dich wohl nicht weiter, wollte aber meinen senf dazugeben.
;)
grad gesehen, ist mit synthedit zusammengenietet worden.
:D
schon lange her als ich damit auch vst´s gebastelt habe.
 
Ja richtig,

bringt hier leider nix. ;)
 
Hi Leute,

Nach langem hin und her probieren hab ich das Problem gelöst.

Ich denke auch das es eine Lösung für viele Vsti Performance Probleme in Studio one V3 ist.

Hier steht alles: https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=119&t=11710


Ps: Da Ari, sich nichts eingestehen kann, überlest einfach seine Antworten dazu. Denn was er da macht wirft schlechtes Licht auf Presonus und Studo one v3 !!

Und nebenbei Ari, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber du hast das gar nicht nötig ;) ich weiss.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben