Studio One und Windows 10 laufen!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.024
Reaktionen
1.160
Punkte
6.839
Habe vor wenigen Tagen den Schritt gewagt und habe das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Studio One 3 Pro und das Firestudio Project (Firewire) laufen ohne Probleme. Das VoiceLive Rack (TC Helicon) und mein MIDI-Key (Nektar Impact LX 61) wurde auch sofort ohne Probleme erkannt.

Eigentlich bin ich ja ein Freund von einer Neuinstallation, aber bis jetzt hat das Upgrade doch echt sauber funktioniert. Und da das System auch recht neu war sehe ich erstmal von einer kompletten Neuinstallation ab.

Alles in allem macht Windows 10 auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Programme starten teilweise schneller als vorher und der neue Internet Explorer "Edge" zeigt die Webseiten tatsächlich wesentlich schneller an. Also erstmal alles positiv.

Gruß Timo
 
Und die ganze Ausspioniererei abschalten nicht vergessen!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
M
Antworten
5
Aufrufe
752
Gast92251
G
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben