"Automatisches Scrollen" mit Melodyne editor in S1V3 geht nicht!?

  • Ersteller frankemil0
  • Erstellt am
frankemil0

frankemil0

Registriert
28.07.05
Beiträge
143
Reaktionen
52
Ort
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Punkte
332
Hallo, bei mir funktioniert das Automatische scrollen im Melodyne editor Fenster nicht, wenn ich z.B. im Arrange Fenster oder per Transport wieder wohin springe bzw. zum Anfang des Stückes gehe, muß ich im Melodyne Fenster manuell zum jew. Punkt scrollen, wenn der SPL/die "SongPositionLine" im Melodyne Editor Fenster den sichtbaren Bereich verlässt, schlägt sich das ebenfalls nicht im Autoscrolling nieder. Mache ich was falsch? Neueste Melodyne Editor Version, Studio One Version 3.0.1 Pro, Macbook Pro Retina 2,6 i7 mit 16 GB Ram, noch Mac Os Mavericks 10.9.5.

Liegt es an Mavericks?

Schöne Grüsse, Frank
 
Hast Du das Melodyne mit ARA am laufen?
 
Ja, per ARA, was ich auch grundsätzlich sehr schätze und als tolles Alleinstellungsmerkmal von studio one sehe...
 
Das liegt an Melodyne - in Sonar, welches Melodyne ebenfalls via ARA einbindet, verhält es sich genauso.

Ja, per ARA, was ich auch grundsätzlich sehr schätze und als tolles Alleinstellungsmerkmal von studio one sehe...

Das ist aber ein Irrtum. :)
 
Ja, war mir bewusst, dass ich das nicht ganz genau formuliert habe... Zum. für mich als Mac User stimmt es, Sonar ist doch Windows only? Danke für den Hinweis! Hoffentlich bessert melodyne/Ara noch nach...
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vast
Vast
dhinda
Antworten
1
Aufrufe
1K
musikertimo
M
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben