Studio One V3 Projekte in V2 öffnen

  • Ersteller Toundsueftler
  • Erstellt am
T

Toundsueftler

Registriert
03.07.15
Beiträge
22
Reaktionen
1
Punkte
28
Hallo meine Lieben,

eine kurze Frage die sich und meinen Kollegen stellte eben gerade.

Ist es grundsätzlich problemlos V3 Projekte zum bearbeiten in V2 zu öffnen?

Ich bin der Einzige mit der Version 3 und wir arbeiten in der Regel bei mir....

Wenn die Jungens das Projekt öffnen wollen läuft das ohne Probleme?


Viele Grüße aus Hamburg
 
Nein, wird nicht funktionieren.

gruß
Bordon
 
Okay... weil? :D ^^


Zweite Frage wäre dann:

Ist es grundsätzlich problemlos V2 und V3 gleichzeitig auf einem Rechner installiert zu haben und auf beiden zu arbeiten.

Meine Sorge dabei ist, dass ich Probleme hatte als ich noch die V2 drauf hatte und dann zusätzlich die V3 installiert habe problemlos in V3 zu arbeiten... es kam leider zu Abstürzen bei Version 3.

Den ersten Tip den ich im Internet ausmachte war erst die Version 2 zu deinstallieren und dan nochmal die Version 3 zu installieren... *grübel*
 
st es grundsätzlich problemlos V2 und V3 gleichzeitig auf einem Rechner installiert zu haben und auf beiden zu arbeiten.
Ja. :)
 
allet klar! :)
 
Okay... weil? Lachen ^^

Ist es mit Win 3.11 möglich zb. Apps aus Win8 zu öffnen? Nein? :D
Ist halt zwar meist abwärtskompatibel, aber nicht aufwärts...da eigentlich niemand in die Zukunft schauen kann ;)
Da gibts diverse Software die dann sinngemäß meldet "Diese Datei wurde mit einer neueren Version erstellt und kann nicht geöffnet werden".
 
joa ^^ Klingt logisch... nichts mehr zu sagen dazu! Vielen Dank auf jeden fall!


Schöne Restwoche wünsch ich noch!


Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben