Soundsets in S1 v3

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo !

Habe ein Frage bezügl. der alten Soundsets in v2.6.
Kann ich diese noch benutzen in der neuen v3 oder sollte ich nur noch komplett die Soundsets von v3 nutzen ? Bzw. was ist jetzt doppelt vorhanden ?

Denn die neuen (alten?) Soundsets sollen ja vom Sound (Qualität) verbessert worden sein.


Gruß
Bordon
 
Die alten befinden sich in dem Ordner "Legacy" im Studio One Browser.
Dir geht nichts verloren.

Ari
 
Die alten befinden sich in dem Ordner "Legacy" im Studio One Browser.
Dir geht nichts verloren.

Ari

Hallo Ari !

Darum geht's mir nicht. Ich meinte, ist dann was doppelt vorhanden,
was ich löschen könnte.
 
Nein. Ich weiß schon, worums dir geht.
Alt ist alt und neu ist neu.

Du könntest auch komplett alles löschen und komplett neuladen. Hättest du halt die Hälfte umsonst gelöscht und geladen.

Zb der neue Grund-Core-Library-Content erkennt man an der Namensgebung, wie bei dem verwendeten Sampler auch: "Presence XT". So heißen die neuen Soundsets alle "XT".
 
Alles klar, Ari.
Danke !

gruß
Bordon
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben