Studio One 3.0.1 - verfügbar!

wnkwqq.jpg







:focus:

Bedeutet was? Ausschliesslich Danksagungen?
 
Gab es von Hersteller Seite aus mal eine Aussage, ob es irgendwann eine Android Version der Remote App geben soll? Ich weiß, die halten sich da ja gerne (und of zurecht) bedeckt, nur manchmal würde eine Aussage wie "nicht in den nächsten X Jahren" schon helfen. ;)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass der Metric Halo Channelstrip (VST) S1-3.0.1. auf meinem Mac (OS 10.9.4) zum Absturz bringt. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Der Channel Strip ist auch aktuell. Ich versuche das bei Gelegenheit noch auf meinem Hauptrechner (Win 7).
Sobald ich den auf eine Spur in einem leeren Projekt ziehe schmiert es ab, Projekte lassen sich schon mal gar nicht mehr öffnen.
Einen Fehlerreport sammel ich beim nächsten Mal ein. Ich wäre nur neugierig ob's an meinem System oder an MH / S1 liegt.
 
Gab es von Hersteller Seite aus mal eine Aussage, ob es irgendwann eine Android Version der Remote App geben soll? Ich weiß, die halten sich da ja gerne (und of zurecht) bedeckt, nur manchmal würde eine Aussage wie "nicht in den nächsten X Jahren" schon helfen.

Ja gab es, und ja, leider nicht in näherer Zukunft geplant.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben