Automation in V3

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Ahoi,

hab gestern in V3 mal ein paar Spuren automatisiert und was soll ich sagen... es war ja mit der Maus immer schon ein fürchterliches Gefummel, aber jetzt kommt's mir noch viel schlimmer vor o_O

Ich hätte fast den Bildschirm aus dem Fenster geworfen. Es war fast unmöglich Punkte zu verschieben. So genau konnte ich gar nicht draufklicken, dass nicht ein neuer Punkt entstanden wäre.

Dasselbe wenn ich Punkte löschen wollte. Immer kamen noch mehr dazu. Selbst bei Mega-Zoom und aufgeblasenen Spuren. Auch bei der Rasterung war's schwierig es richtig hinzubekommen. Meine Spur hat schon den ganzen Bildschirm eingenommen und es war kaum möglich zb die Lautstärke nicht gleich um 3dB zu verändern.

Habt ihr das schon probiert?

Ist das Einbildung oder wurde hier was verändert?
 
Es mir auch aufgefallen, das die Grafische Darstellung von Automationpunkten fehlerhaft ist.
Des öfteren sind die Punke nicht zu sehen und das Anklicken erzeugt oft einen neuen Punkt.
Der Pfeil im Editor hat seinen Aktionspunkt für meinen Geschmack etwas zu tief.
Er könnte wenige micro mm höher zur Spitze.

Jan
 
Könntet ihr ggf. mal ein Video bei YT hochladen? Das könnte man dann in den Foren wietergeben zur Veranschaulichung, seh ich auch so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
79
Aufrufe
7K
musicdevil
musicdevil
Mindsteps
Antworten
31
Aufrufe
4K
R-Kelly
R
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben