PresenceXT Scripting

  • Ersteller daslicht
  • Erstellt am
daslicht

daslicht

Registriert
26.09.10
Beiträge
342
Reaktionen
17
Punkte
469
Hallo,
gibt es irgendwo ein Scripting Handbuch fuer Presence XT?
 
Bestimmt gibt es eine Dokumentation, für Entwickler. Aber da das Scripting für User sowieso nicht zur Verfügung steht, sondern nur für Sound-Library-Developer, brauchen wir auch gar keines.
 
Bestimmt gibt es eine Dokumentation, für Entwickler. Aber da das Scripting für User sowieso nicht zur Verfügung steht, sondern nur für Sound-Library-Developer, brauchen wir auch gar keines.
Ich bin Entwickler daher frage ich ja :) PreSonus hat mir noch nicht geantwortet und ich dachte das evtl hier jemand mir weiter helfen kann.
 
Was bist du? Du hast die Samples für die Presence-XT-Soundsets geliefert?
 
Was bist du? Du hast die Samples für die Presence-XT-Soundsets geliefert?
Das was ich oben schon genannt habe, ich bin Software und Sound Entwickler und wurde gerne eine Soundlibrary fuer PresenceXT anfertigen, bzw portieren so weit es die features zulassen.
 
Ja, da musst du dich tatsächlich an PreSonus wenden. Ein öffentliches Handbuch gibt es nicht, da das Scripting sowie die Möglichkeit, für den Presence XT Sounds zu bauen, ja auch nicht öffentlich ist.
 
Alles Klar, Danke !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben