Studio One 3 - Ab sofort verfügbar

@Ari: versteh bis heute nicht, warum du immer wieder krampfhaft etliche Usermeinungen, Vorstellungen, Wünsche abtust und mit aller Kraft dagegen anstinkst. Das war in der Vergangenheit ja leider schon so: hatte auch hier auf ein "Update" gehofft. Schade. 8-)

...das denkt er bestimmt auch von so manchen "Fragestellern"
smil451c7211b9e19.gif



...aber bevor der Ari hier wieder "vergrault" wird, mal was wirklich Wichtiges!

Ich habe noch kein Update gemacht, weil z.B. das Sratch Pad dafür sorgt, das S1 komplett einfriert! Behoben kann das nur werden, indem man bei den Optionen / Erweitert / Midi / Timecode folgt Loop, das Häckchen entfernt.

Da müßte schnell etwas passieren !



Gruß

Mick
 
Ich habe noch kein Update gemacht, weil z.B. das Scratch Pad dafür sorgt, das S1 komplett einfriert!

Behoben kann das nur werden, indem man bei den Optionen / Erweitert / Midi / Timecode folgt Loop, das Häckchen entfernt
oha.. danke f. d. Tipp! Das guck ich mir am WE genauer an.
 
also fassen wir mal zusammen:
der Mixer ist ein Schritt nach vorn. Zukunftssicher. Der Fehler, daß der Zustand nach dem Schliessen nicht wieder hergestellt wird, ist mit dem nächsten update sicher behoben.
Es gibt einen Feature Wunsch für die Skalierbarkeit der Breite. Vier Stufen würden reichen.

Abgehakt.

Jan
 
das Sratch Pad dafür sorgt, das S1 komplett einfriert! Behoben kann das nur werden, indem man bei den Optionen / Erweitert / Midi / Timecode folgt Loop, das Häckchen entfernt.

Da müßte schnell etwas passieren !

Gruß
Mick
Hallo Mick,

vielen Dank für die Meldung.
Bugs und Verbesserungen sollten ins PreSonus-Forum eingetragen werden, weil wir dieses Forum hier nicht tracken. Also alles was hier steht, ist quasi für die Firma unsichtbar. Also auch ernsthafte Feature Requests können nur dort berücksichtigt werden.

Besten Dank!
Ari
 
[sub]Master-Metering doppelt so breit.[/sub]

[sub]
V3-MasterMeteringWide.jpg
[/sub]

In dieser Größe würde ich mir die Nummerierung der Level-Meter auch in "echt" wünschen (auf einem Full HD Bildschirm). Hier sind sie super lesbar, in der Realität schaut's leider anders aus.

Eine Verbeiterung der Level-Meter bringt einem übrigens überhaupt nichts, dadurch gewinnt man nicht mehr Auflösung - verstehe also nicht, warum das von einigen gewünscht wird.
 
Falls ihr den neuen Splitter kennenlernen möchtet :)

 
Also die Extended FX Chains, nebst den Multi Instruments gefallen mir sehr, sehr gut und hätte ich nicht schon C8, so wären diese Feature ein klarer Kaufimpuls für mich.

Da kann ich nur hoffen, dass Cubase bald nachzieht.

Derartige Möglichkeiten waren längst überfällig!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
24
Aufrufe
4K
Obsolet
O
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben