Studio One & UAD - Fehler

migido

migido

Registriert
23.06.14
Beiträge
61
Reaktionen
26
Punkte
153
Hallo zusammen,

ich hab schon länger folgendes Problem in Studio One, wenn ich UAD-Plugins nutze:


UAD_Bug_small.png


(Das Bild ist auch nochmal groß angehängt)

Dieses weiße Rechteck erscheint fast immer, wenn ich ein UAD-Plugin als Insert-Effekt nutze. Manchmal lässt es sich mit dem Plugin-Fenster verschieben und manchmal bleibt es einfach fix auf dem Screen und geht auch nicht mehr weg, wenn ich das Plugin-Fenster schließe. Diese weißen Rechtecke die diese UAD-Plugins hinterlassen, verschwinden erst, wenn ich Studio One schließe.

Hat das schon mal jemand gehabt?


Ich nutze einen Mac Mini mit OSX 10.10.3. Studio One ist Version 2.6.5. und UAD ist 8.1.1.

Gruß,Migido
 

Anhänge

  • UAD_Bug.png
    UAD_Bug.png
    885,8 KB · Aufrufe: 195
Hallo,

falls es noch andere Leute mit dem Problem gibt. Ich habe nun die Lösung: Ich hatte den Haken bei "Start in 32bit Mode" bei Studio One aktiviert. UAD schrieb mir eben, dass das ein bekanntes Problem mit DAWs sind die in 32bit unter Yosemite laufen. Ich starte es jetzt also wieder in 64bit und kann alles wunderbar ohne weiße Rechtecke nutzen ;)

Gruß,
Migido
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben