Livestream auf Twitch.

  • Ersteller CheckCheck
  • Erstellt am
C

CheckCheck

Registriert
27.04.15
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo ich möchte wie im Titel steht in einem livestreamen einen song basteln.

vieleicht hab ich ja glück und jemand kennt sich einwenig mit streamen aus.
zur übertragung nutze ich OBS und solange ich das mit normalen PC Spielen mache ist alles kein problem ich kann musik laufen lassen und der gamesound funktioniert auch und mein Mikro auch. Aber wen ich jetzt Presonus streamen will empfängt mein OBS kein Sound aus meinem Studio one. kann mir jemand vieleicht helfen und sagen wie ich den DAW Sound in mein OBS bekomme. ?

ich nutze ein RME Babyface und habe in OBS auch schon alle möglichen audio kanäle ausprobiert
 
:welcome:

Ich denke mal du wirst "Jack Audio" brauchen, damit es funktioniert!


lg.
 
danke mal dafür das hatte ich drauf aber leider find ich keinen weg eine virutelle verbindung von S1 zu OBS herzustellen.. mal schauen vieleicht schaff ichs ja irgend wann noch :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben