Studio One V3 ist noch nicht draussen!

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich interessiert nur der Controller da hinten ;-)
 
Das GUI is so wie es aussieht anpassbar.
 
Schöne Arrangerspur mit dem Drag and Drop der gesamten Dinge unter dem Bereich.

Scratch Pad ist auch sehr lecker....

Den Tab Browser für die Media Bay haben sie sich aber von Native Instruments abgeschaut, sieht ja genau so aus wie bei Maschine oder Komplete Kontrol.
 
Oh, böses Wort "Shop" :(
 
Das GUI is so wie es aussieht anpassbar.

Jep. Aber auch nur in gewissen Grenzen. Und nicht vollständig verbiegbar.

Oh, böses Wort "Shop" :(

Joa. Aber macht halt jeder. Und man muss ja nicht kaufen. Der wesentliche Content ist jetzt schon dabei. Ist nur zusätzliches Upgrade-Material.

Richtig cool ist die SoundCloud-Anbindung im Browser, wenn man denn SoundCloud benutzt. Kann man direkt auf SoundCloud hochladen oder Songs von Soundcloud wiedergeben/runterladen.
 
InApp Kaufmöglichkeit, yeah. Auf so ein Cloud Kaufding haben wir gewartet.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Und man kann jetzt Kontakt instrumente laden, ohne Kontakt? also auch die kostenlosen Kontakt geräte?
 
Ja, Farbton, Helligkeit, Kontrast....

Yeah. Auch cool, dass mit Matthias und Arnd endlich mal wirklich die zuständigen Macher aus Hamburg gefeaturet werden :)

(Zur Erklärung: Matthias, der rechts sitzt, ist der Haupt-Programmierer und ursprüngliche Schöper von Studio One.)
 
DIe Mixerfader erinnern mich optisch irgendwie an den alte Cubasemixer.
 
Und man kann jetzt Kontakt instrumente laden, ohne Kontakt? also auch die kostenlosen Kontakt geräte?

Wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, kann der Presence Kontaktcontent laden. Die Frage ist nur auch das Kontakt 5 Format? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben