Studio One V3 ist noch nicht draussen!

  • Ersteller GuckMalKeinMIDI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studio One v3 wird in JavaScript implementiert - darum dauert das ja auch so lange, bis es fertig wird. Es wird dann nur im InternetExplorer ab Version 35 sowie im Firefox ab Version 144 laufen.
 
Wat wollt Ihr Loser mit V3, ick kenn nur V8
 
Was wollt ihr denn alle... hier bei mir läuft Studio 3 längst schon :schulterzuck: Ist super geworden. Und die GUI kann man auch pink einstellen :)
 
So weit ich gehört habe, ist seit kurzem nun Mehdorn für die baldige Einführung von V3 verantwortlich.

Er hat auch schon gleich ein paar griechische Projektingenieure ins Team integriert, um das mal ordentlich nach vorne zu pushen.
 
Es wird unter Hochdruck an einer Teilveröffentlichung zur Musikmesse gearbeitet.
Das Programm steht eigentlich zu 99,9%!
Es fehlt nur noch die Play Funktion.

Jan
 
in der neuen version kann man auch eine scheibe wurst drauflegen.
für fetteren sound.
 
DEN Aprilscherz kann man auch noch 2018 bringen :D


böser junge!
smil451c7211b9e19.gif
 
Wer zuletzt lacht...
 
...der lacht am zweiten april?
 
Ok. ist 7 eine noch akzeptable Zahl?

7 Jahre? 7 Monate? 7 Tage? Aber da die gemeinhin als perfekt postulierte DAW (ja, ich rede von Studio One) es nicht nötig hat, verbessert zu werden, ist mein Post (mal) wieder obsolet. Nein, keiner benötigt eine Erweiterung im MIDI-Bereich und das morbide Grau in Schwarz trifft doch unser Gesamtdeutsches Empfinden (inkl. der Südfranken, die MIDI ohnehin als Teufelswerk betrachten (und vermutlich ihren Buß-Zehntel per Akklamation abgeben) ;)

Gruß
Peter
 
war halt alles nur ein verzweifelter Versuch der besten DAW den Rang abzulaufen... r.i.p.
 
@GuckMalKeinMIDI
Jetzt werd doch mal endlich deinem Nick gerecht !

Die wahren Helden haben doch schon seit immer auf S1 gewartet ...
die wollen halt gute Musik machen ... und dafür hat S1 alles auf sehr hohem Niveau !
 
Ist das so? Kam Version 2 2011 raus und seit dem keine neue Version? Wollen sie Apples Record um längen brechen :-D
 
Mensch, ich freu mich schon, wenn die gleichen Suderer und Jammerer hier sich mit Lobpreisungen und Hysterie überschlagen werden, wenn mal v3 wirklich draußen sein wird.

Das wird lustig.

Nein, nicht wirklich.
 
@Novalis
darauf bin ich auch gespannt...

T minus ......
smil451d632849b7b.gif
 
Mein Nick ist ein Zitat aus dem S1-Handbuch ;)
Apple-Rekord ... die 2.5 ist zweieinhalb Jahre, die 2.6 eineinhalb Jahre jung/alt, beide würde ich mal als echtes Update rechnen, für V2-User übrigens jeweils kostenfrei! Nun muss man nicht zwingend und auf Krampf jedes Jahr ein Update rausbringen, aber im Falle von Studio One warte ich schon auf ein paar Verbesserungen, nicht unbedingt neue grosse Features.

Wenn nicht in T minus 6, dann eben nicht und weiter warten, S1 nutzt sich ja nicht ab ;)

Gruß
Peter
 
Mir würde es schon reichen wenn dieses Mixer/Spuren durcheinander ausgemerzt werden würde. Das nervt mich unheimlich und ist ja wohl ein Bug der es bis ins Jahr 2015 geschafft hat.

Presonus, schämt euch. Trotz so vieler Beschwerden einfach aussitzen. Buuuh!
smil451c75dd3b4d0.gif
 
Bugs gibt es nun wirklich zur Genüge. Und durchaus auch einige schwere.

Na, warten wir weiter ab. Entweder, die Jungs kommen mit einem großen Knall aus der Versenkung und lassen die Konkurrenz so richtig im Regen stehen, oder es wird eben nichts mehr.

Derzeit rangiert Studio One in meiner DAW-Liste ganz unten und wird nur noch sehr selten angefasst. Ich würde mich freuen, wenn sich das wieder ändern würde, hätte aber auch keine Probleme damit, die S1-Phase abzuhaken, wenn es denn so sein soll.
 
Na, warten wir weiter ab. Entweder, die Jungs kommen mit einem großen Knall aus der Versenkung und lassen die Konkurrenz so richtig im Regen stehen, oder es wird eben nichts mehr.

Muss es mit einem großen Knall kommen und die Konkurrenz versenken? Mit dem integrierten Melodyne haben sie sich auch etwas vertan, die dachten da auch das alle vor Glück aufspringen.
Ich denke sie setzen wieder auf so ein Pferd das für viele eher unattraktiv sein wird.
 
Die Melodyne-Integration via ARA fand und finde ich tatsächlich bahnbrechend. Das kann Sonar allerdings auch, und ich nutze dafür inzwischen auch überwiegend Sonar, weil dort die Farben angenehmer fürs Auge sind.

Studio One hat ja auch viele sehr schöne Ideen im Petto. Aber vieles ist eben auch sehr unfertig, und zumindest ich fühle mich als Kunde schon ein bisschen verarscht, wenn so gar nichts mehr kommt.

Nun ja, bald ist Musikmesse. Schaumermal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben